kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Php KEY Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    senshi-network

    senshi-network hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich möchte eine KEY Funktion einbauen wo man ein KEY nur einmal eingeben kann.
    Ein Beispiel: Wenn man den KEY 12345-12345-12345 eingibt soll in der "Tabelle key" geprüft werden ob er in der "spalte key" gibt dann soll in der "spalte activ" geprüft werden ob der KEY Gültig ist 1=Gültig 0=Ungültig und dann in der "spalte wert" wie viel er wert ist und der wert soll in der "Tabelle Account" übertragen werden wo Erstmal über $_Session["user_nickname"] den Login übertragen werden muss und dann mit der "spalte login" verglichen werden soll und der wert vom key soll in der "spalte coint" rein also [wert + coints]. wenn der key ungültig ist soll er nicht angenommen werden und eine fehler meldung kommen...

    Habe es schon selber vesucht aber krige es nicht hin bin php Noobi!!!!!

    hoffe das mir jemand selber helfen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    senshi-network schrieb:
    Habe es schon selber vesucht aber krige es nicht hin bin php Noobi!!!!!


    Hier wird dir sicherlich niemand ein solches individuelles Programm umsonst coden, aber wenn du uns konkret sagen kannst, wo du hängst, können wir dir helfen. Du hast doch schon ganz gut erläutert was du machen möchtest, fang doch einfach damit an zu überprüfen ob der Datensatz in der Tabelle bereits existiert. Wenn hierbei Probleme auftauchen, einfach hier posten und wir helfen dir gerne weiter.
  4. Autor dieses Themas

    senshi-network

    senshi-network hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    senshi-network schrieb:
    Habe es schon selber vesucht aber krige es nicht hin bin php Noobi!!!!!


    Hier wird dir sicherlich niemand ein solches individuelles Programm umsonst coden, aber wenn du uns konkret sagen kannst, wo du hängst, können wir dir helfen. Du hast doch schon ganz gut erläutert was du machen möchtest, fang doch einfach damit an zu überprüfen ob der Datensatz in der Tabelle bereits existiert. Wenn hierbei Probleme auftauchen, einfach hier posten und wir helfen dir gerne weiter.


    versuche ich mal das wird noch etwas dauern xD

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2011 16:04:25 von senshi-network
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!