kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Kalender hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chalk

    chalk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich erstelle mir im tag/moment">Moment einen Wordpress Blog und möchte folgende Funktion einbauen:

    Einen Kalender, der jeden Tag mit einer eigenen Seite innerhalb des Blogs verlinkt. Der Standart-Kalender verlinkt leider jeden Tag mit den Posts die an diesem Tag geschrieben wurden sind. Jetzt hab ich schon unter wp-plugin-archive.de nach so einem Kalender gesucht und schon alle dort ausprobiert aber da ist nicht der gewünschte bei. Weiß evtl. jemand wo ich solch einen Kalender finde ODER weiß jemand wie diesen Programmiert bzw. den Standart-Kalender auf diese Weise umprogrammiert?

    Freue mich auf Antworten :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum soll eine Seite im Kalender verlinkt sein?
    Also umschreiben wäre relativ aufwendig-lohnt sich wegen der hohen Zeitbeanspruchung einfach nicht. Du kannst einfach zum Seitennamen das Datum hinzufügen. In der Seitenübersicht kann ein Nutzer dann aus einer chronologischen Reihenfolge das gewünschte Datum auswählen und gelangt auf die entsprechend festgelegte Seite.
    Eine andere Alternative fiele mir da sonst nicht ein.
    Gruß,
    TI84

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2011 17:26:57 von ti84
  4. Autor dieses Themas

    chalk

    chalk hat kostenlosen Webspace.

    also ich will eine Seite erstellen die Termine für Partys bekannt gibt. Wenn der User also auf die Seite kommt soll er im Kalender auch zukünftige tage anklicken und dann auf eine seite kommen wo er sieht was an diesem Tag ansteht...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!