kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


andere Domains

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    die domain blabla.lima-city.de ist ziemlich lange. Wären nicht domains wie de.ht möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**a

    Sicher, es wäre besser. Aber ob es sich so leicht umsetzen lässt, ist eine andere Frage.
  4. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    wiso sollte es probleme geben?
  5. d**a

    So gut kenne ich mich auch nicht aus, aber wenn es so leicht ginge, hätten sie's doch gemacht.
  6. Du hast doch auch noch die Username.12hp.de zur Auswahl oder ist das auch noch zu lang? Falls ja dann such dir ne schöne .Tk domain aus und schalt die hier frei
  7. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    wie geht das? hab noch nichts gefunden
  8. Also unter "Verwaltung -Webspace - Domains - Subdomain hinzufügen -Weitere Domain von lima-city" findest du dass und dann einfach den dort "Username.12hp.de" auswählen, den richtigen Pfad setzen und auf "Hinzufügen" drücken. Fertig.....
  9. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    So weit bin ich auch gekommen, aber als pfad kann ich nur html auswählen und wenn ich das im browser eingebe, komm ich nicht zu meiner homepage
  10. s******2

    html ist das hauptverzeichnis, also das oberste Verzeichnis des Webspaces, also wäre domain.12hp.de auf die gleiche seite wie domain.lima-city.de
  11. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    jup, sollte es eigentlich
    auch wenn ich auf lima-city gehe, ist meine webseite irgendwie weg

    und mit den Gulden hab ich auch ein problem - auch schon ein thema erstellt, das jetzt irgendwie wieder gelöscht wurde
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!