kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für ein Handy benutz du?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    achi-group

    Kostenloser Webspace von achi-group, auf Homepage erstellen warten

    achi-group hat kostenlosen Webspace.

    Gibt dazu noch ein kleines feedback dazu :D

    z.b:

    Ich benutze das "Samsung Galaxy S I9000" einfach nur hammer, wofür ca. 600 - 700 Euro für ein Iphone 4 ausgeben wenn man die fast gleiche Leistung auch für nur ca 320 Euro bekommen kann?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Iphone 3G / 4G
    0 % (0 Stimmen)
    Samsung Galaxy S I9000
    33,33 % (1 Stimme)
    LG E900 Optimus 7
    0 % (0 Stimmen)
    HTC Desire HD
    0 % (0 Stimmen)
    Nokia E7
    0 % (0 Stimmen)
    Andere
    66,67 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    achi-group schrieb:
    Ich benutze das "Samsung Galaxy S I9000" einfach nur hammer, wofür ca. 600 - 700 Euro für ein Iphone 4 ausgeben wenn man die fast gleiche Leistung auch für nur ca 320 Euro bekommen kann?


    1. Das I9000 hat mehr Leistung

    2. Die Verarbeitung vom iPhone ist um längen besser

    3. Fehlt auf deiner Liste z.b. das Desire Z, Desire, Desire S, Wildfire, Wildfire S, Galaxy 3, Motorola Milestone, Motorola Milestone 2, HTC HD 7, HTC Mozart, HTC Gratia, HTC Sensation, .... hat also gar keinen Sinn hier abzustimmen
  4. g****e

    Ich benutze garkeins dieser Schwachsinningen aperate!
    Wenn es nach mir ginge hätte ich noch mein Nokia 3210 Baujahr 1999. Nur ein Akku der nur 1 woche hält ist zu wenig. Nun hab ich ein Samsung E13B kA klapphandy für 30€, Akkulaufzeit von 1monat UND LÄNGER. Auch wenn man telefoniert, simst, oder Spiele spielt. Es ist dabei sehr viel schneller als das iPhone meiner Kollegen und auch sehr viel zuverlässiger. Die sprachqualität ist equivalent und das simsen geht auf meinem Handy schneller, als was meine Komilitonen auf dem kaqq teil überhaupt tippen können.

    Und organisieren usw kann ich mich auch selbst damit, das sollte ein gesunder Mensch aber auch sehr einfach ohne solch ein Gerät können.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!