kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server lädt Map nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c*****d

    Hallo!

    Ich habe mal versucht einen minecraft Server zu erstellen um mit meinen Freunden zu zocken. Alles hat geklappt. Nur jedesmal wenn ich auf meinen Server joine wird die Map nicht richtig geladen.

    So siehts dann aus:

    http://imageshack.us/photo/my-images/607/minecraftserver.png/

    Überall fliegen die Tiere und die Monster herum(sieht man auf dem Foto nicht).
    Ich hab den "World" ordner schon oftmals gelöscht und den Server ne neue Map erstellen lassen,
    aber es ist immer das gleiche.

    Edit: Schon gelöst, musste einfach länger warten. Aber jetzt hab ich ein anderes Problem, ich kann nichts abbauen, das kommt immer wieder zuück und als ich ein bisschen rumgeguckt habe habe ich bemerkt das neben mir ein riesiges Loch ist wo alles Blau ist und wo Monster rumfliegen und ich Lava sehe. Irgentwas ist da ganz komisch.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 16:02:17 von comroid
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Der Server braucht eine wesendlich höhere Anbindung. Dann läd er auch schneller die Map.

    Es kann durchaus sein, dass wegen dem schlechten Ping du nichts abbauen kannst (Leitung des servers erhöhen!) oder du hast keine Reche abzubauen. Informiere dich über das System des Hosters und erfrage die Baurechte ;-)

    Liebe Grüße
  4. Minecraft beta multiplayer support is currently under heavy development, and is riddled with bugs. You can help test it, though. It will get better soon, I promise!

    http://www.minecraft.net/download.jsp

    Der Minecraft-Server ist nun mal völlig verbugt, bei schlechtem Ping oder zu wenig verfügbarer Bandbreite gehen z.B. die Befehle zum Abbauen einfach verloren.
    Teilweise hilft es, das ganze über besser programmierte Software zu tunneln (z.B. OpenSSH, da kannst du auch noch Komprimierung aktivieren), aber im Endeffekt bringt nur eine bessere Anbindung wirklich was.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 22:17:52 von cookies
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem kann auch bei 10MBit, 100Mbit, 1Gbit oder höher auftauchen.
    Das Problem ist nicht die Verbindung, sondern meistens der Server selbst und / oder die Software.

    Ich kenne gute Ergebnise mit 6Mbit Leitung, OpenJDK und AMD DualCore Prozessor.
    Alles ging super schnell und flüssig.
    Bei Intel hat der Minecraft Server , merkwürdigerweise, immer wieder hemmungen.

    Ich würde dir aber einen unoffiziellen Server empfehlen.
    Finden kannst du diese hier, http://www.minecraftwiki.net/wiki/Custom_server_list#Beta
    Die haben den vorteil, das man diese direkt erweitern kann, wie um beispiel python Scripte.

  6. s*****p

    Das mit den großen Löchern auf der Map kommt einfach ab und zu vor, ist bei mir auch manchmal, warum weiss ich nicht.

    Das mit dem abbauen, könnte sein, dass es in den server.properties eine Spawn Protection eingerichtet ist, geh einfach mal weiter weg.
  7. d***s

    Ich habe mehrere server und das Problem ist mit zu bekannt ..
    du braucht einmal n PC der richtig Power hat und viel Arbeitsspeicher. Die standart Server von minecraft sind meistens so eingestellt das sie nicht viel arbeitspeicher beanspruchen. Das kann man aber beheben indem man den Server in einer Cmd laufen lässt und Zweitens Brauchst du eine gute internet anbindung. In meinem fall 50.000 dsl :)
    ich hoffe das hilft dir :)
  8. Autor dieses Themas

    c*****d

    Danke für alle Antworten, ich habe beschloßen das ich das mit dem Server lieber lasse.

    Gruß,
    comroid
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!