kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Code-Documentation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******i

    Hallo,
    ich bin auf der Suche, nach einem Plugin, welches eine Dokumentation meiner Projekte auf leichte(re) Weise unterstützt. Dabei sollen die benötigten Daten dynamisch auf der Datenbank gespeichert werden, und dann mit entsprechender Konfiguration auf der Homepage veröffentlicht werden. Nett wären noch so Features wie Syntax-Highliting für Examples und ein paar Funktionen für neue Releases usw.

    Gibt es so ein Tool, oder müsste man sich das noch programmieren? (Ich habe momentan nichts in der Wordpress-Plugin-Box gesehen :-( )

    Grüße,
    spuglisi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!