kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema weg? Keine Benachrichtigung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mich gerade über etwas informieren. Das Thema ist jetzt weg, ich warte schon einige Minuten auf eine Benachrichtigung.... nichts...

    Nunja, poste ich eben nochmal:

    Wie sieht es mit den AGB aus? Wenn ich etwas reinschreibe, dass ich zum Beispiel das Recht verfüge, Bilder, die geuploaded wurden, auf meiner Webseite zu verwenden, dann muss ich das genauer definieren, oder kann auf der Webseite damit tun und lassen was ich will?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!