kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BMEcat Konverter --> Excel und umgekehrt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    heid

    heid hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade beruflich mit der tag/erstellung">Erstellung von Online-Kataloge zu tun und wollte fragen, ob jemand eine kostenlose oder Demo-Software kennt. Habe mein Glück mit dem kostenlosen Sepia Konverter versucht, aber der macht nicht so gute Ergebnisse.
    Öhm... eCl@ss ab 5.1 sollte der Konverter auch beherrschen. Ich benötige das ganze genau einmal alle zwei Jahre, daher lohnt sich die Anschaffung teurer Software nicht. Mir wäre also bereits mit einer 30-Tage Demo oder so geholfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!