kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stadtteil Webseite was haltet ihr davon?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    doehren

    doehren hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich baue zur Zeit eine Webseite über den Stadtteil wo ich wohne. http://doehren.eu.mn

    Wie findet ihr die Idee im Allgemeinen?
    Wie findet ihr die Seite bisher? (Bitte dann denken ist noch im Aufbau)

    Was sollte man verbessern?

    Welche Features sind euch wichtig auf einer Stadtteil Homepage?


    Danke schonmal :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********n

    i ) Mach die Werbung weg
    ii ) Erstell ein Design, das zusammenpasst. Im Moment sieht es so aus, als ob du aus mehreren Beispielen etwas zusammengewürfelt hast.
    iii ) Mach doch die Seite bitte auf Deutsch (Gallery, News, Home ist Englisch)
    iv ) Ich würd das Dingen mal durch den validator.w3c.org jagen, damit du sieht, was du alles falsch gemacht hast.

    Zur Idee: An sich nicht schlecht, aber an der Umsetzung hapert es im Moment eben noch ;) Aber das wird schon noch
  4. Autor dieses Themas

    doehren

    doehren hat kostenlosen Webspace.

    Danke


    Das Design ist noch voll in bearbeitung, das so wie es jetzt ist , ist noch ein vorgefertigtes Design von dem Cms das ich nutze. Obwohl ich das schon recht nett finde mit den Unterschieden

    Die Werbung hab ich mir auch schon überlegt ist recht nervig. und habs auch gleich mal umgesetzt zumindest zum Teil

    Das kommt auch noch mit dem fertigen Design. auf meinem Rechner ist schon alles Deutsch.




    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 19:43:42 von doehren
  5. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Ja, mit der Werbung möchtest du wohl zu etwas Geld kommen, die stört auch kaum.
    Allerdings würde ich das Login oben rechts wegnehmen.
    Wie lange die Seite lädt und wieviele Datenbankabfragen es gibt, interessiert nur dich aber kaum den Besucher.
    Spamschutz im Gästebuch ist echt schwer zu entziffern.

    Sehr professionelle Site, wenn manche Texte professionell formuliert werden.
    Schönes Layout.

    Fazit: gelungen!

    LG Gary
  6. Autor dieses Themas

    doehren

    doehren hat kostenlosen Webspace.

    Hmm mit dem Spamschutz hab ich keine Probleme.

    Das mit der Ladezeit hast du allerdings recht .... ist mir nie aufgefallen das es auch für Gäste angezeigt wird.

    Aber dafür hab ich sie ja auch hier vorgestellt, da man manche Sachen einfach nicht alleine überblickt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!