kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buttons in MC positionieren

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    habbotoria

    Kostenloser Webspace von habbotoria, auf Homepage erstellen warten

    habbotoria hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    weiß jemand wie ich immer 4 buttons nebeneinander in einem MC positionieren kann. Die Anzahl der Buttons sollte von 0 bis praktisch unendlich gehen.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oh wie schön, du hast dir die Mühe gemacht, dir immerhin ganze 2 Sätze aus den Rippen zu leiern.
    Ein bissel mehr Information wäre schon hilfreich:

    - möchtest du die MCs manuell, also "per Hand" auf der Bühne platzieren?
    - soll das per Code passieren?
    - wenn ja, welche Sprache nutzt du? As2/As3?
    - was meinst du genau mit "immer 4 [...] nebeneinander" ? vertikal, horizontal, völligegal? Soll das so eine Art Raster werden?
  4. Autor dieses Themas

    habbotoria

    Kostenloser Webspace von habbotoria, auf Homepage erstellen warten

    habbotoria hat kostenlosen Webspace.

    Oh sorry,
    also die Positionierung soll per AS3 functionieren(Daten werden aus PHP-Datei geladen)
    und horizontal ausgegeben werden.
    Ich hab da noch eine Klasse gefunden, mit der eine Scrollbar zum MC hinzugefügt wird.

    danke
  5. habbotoria schrieb:
    Oh sorry,
    also die Positionierung soll per AS3 functionieren(Daten werden aus PHP-Datei geladen)
    und horizontal ausgegeben werden.
    Ich hab da noch eine Klasse gefunden, mit der eine Scrollbar zum MC hinzugefügt wird.

    danke


    aha, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:

    - Was für Daten?
    - horizontal? mit einem Abstand?
    - schön das du die scrollbar gefunden hast, die Information nützt hier nur gar nichts, bisher wurde auch noch nie eine scrollbar erwähnt.

    Mit solchen Formulierungen wird dir niemand helfen können, dein Problem zu lösen.
    Wenn du es nicht selbst programmieren willst, kauf dir ein Template, das dir gefällt.
    Wenn du es selbst machen möchtest, dann hör endlich auf solche schwammigen 0815 Wünsche abzugeben.

    Programmieren bedeutet nichts anderes, als in der Lage zu sein, das Problem, das man hat, schildern zu können, letztlich dem Computer. Da du aber mit der Programmiersprache nicht vertraut bist, schildere dein Problem hier. Uns. Deutsch. Hier.

    Und wenn ich schildern sage, meine ich das du mal eine klare präzise Definition abgibst, was genau wie wo wann sein soll.
    Du musst das, was du vor deinem geistigen Auge gebastelt hast, kommunizieren können.

    Ich habe bis jetzt auch noch keinen Code gesehen, insofern bezweifle ich die Ernsthaftigkeit der Bemühungen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!