kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Taktisches RPG- Last Judges - Suche Beta-Spieler!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tac

    Kostenloser Webspace von tac

    tac hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima Gemeinde :wave:
    Ich stell euch mal ein von mir erstelltes Spiel vor. Es nennt sich 'Last Judges' und ist für den PC.

    Bevor ich euch eine Spielbeschreibung und kurze Einblicke gebe sage ich euch worum's mir hier geht:
    Ich brauche Hilfe - und zwar beim Finden von Bugs und Grafikfehlern. Es ist genug Aufwand das Spiel weiterzubasteln (Es ist noch nicht fertig, allerdings steht eine spielbereite Demo fertig zum Download bereit) - sodass ich nicht die Zeit hab das Balancing unter den Charakteren im Spiel zu testen und/oder Bugs zu finden.

    Ich vergebe deshalb der Lima-City Community die ersten 10 Beta Keys!
    Der dient lediglich zur Registrierung im Forum, in dem der Downloadlink vorhanden ist. In diesem Forum bitte ich euch auch, solltet ihr das Spiel testen wollen, die gefunden Bugs etc zu posten. Gerne dürft ihr auch Kritik oder Anregungen bringen, ich freu mich!
    Falls ihr kein Interesse habt die Entwicklung des Spiel voran zu treiben, dann lasst die Keys bitte für die Leute die Zeit und Lust haben, danke! :cookie:

    Übrigens: Die jetzige Version des Spiels ist komplett auf Englisch. Ich plane für die Zukunft noch eine deutsche Version, aber erstmal schauen obs überhaupt Spass macht :)

    So genug geredet
    Hier ist der Link zum Forum: Overstood.de
    Direktlink zur Spielbeschreibung: Last Judges Spielbeschreibung
    Direktlink zu ein paar Screenshots vom Spiel: Last Judges Screenshots

    Und letztenendlich die Keys (ihr werdet bei der Registrierung danach gefragt)

    - -Vergeben
    - -Vergeben
    - -Vergeben
    - -Vergeben
    - -Vergeben
    - 8f74c9f1463617fa3c9b4b54225aae72590f3b74
    - 8bb69966805962712afcc86bcbddc86ee5bb6e6e
    - 4264abd97d74b5296105fe3be6937fa0a7923e2e
    - -Vergeben
    - d2ef1a032b170ef8cf3be1aeea5e84359627dd97

    Im Vorraus vielen Dank fürs Helfen und viel Spass beim Spielen!
    Solltet ihr noch Fragen haben dürft ihr sie gerne stellen.



    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 21:43:57 von tac
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich würde mich gern in deinem Forum registrieren, bekomme aber diese Meldung.

    Du kannst auch den Download-Link als PN schicken, wenn ihn nicht jeder bekommen soll.
  4. Autor dieses Themas

    tac

    Kostenloser Webspace von tac

    tac hat kostenlosen Webspace.

    Danke für dein Interesse!
    Aufgrund von Datenbankprobleme (Siehe Support Forum) Bin/War ich gezwungen die Platform neu aufzusetzen.
    Ich gebe dir bescheid sobald dies erledigt ist und werde dann den Anfangspost entsprechend editieren.
    Gruss Tac

    Edit: Seite ist wieder erreichbar :)
    Invie-Keys funktionieren auch noch. Sag bescheid wenn die registrierung nicht klappen sollte!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 11:32:36 von tac
  5. Hey Tac,
    Screenshots funktionieren nichtmehr!

    Mfg


    Habe den Key benutzt: e89f47256b49891d8ed6d7c6c26b4f570d1d4929

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 16:29:48 von galaktica
  6. Hallo :wave:

    Die Seite lädt mal sowas von überhaupt nicht.. ich würds wirklich gerne ausprobieren. Hab mich schon registriert aber jetzt gibt die Seite grad echt den Geist auf.

    Code benutzt:
    42bfac47d96ef8487284bccd50d569e71a9c8aed

    Wenn die Seite dann doch mal funktioniert kommt beim Klick auf den Downloadlink das:
    Ein Fehler ist aufgetreten!
    Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.


    Hast du iwie icq oder so?^^

    mfg :wave:
  7. Autor dieses Themas

    tac

    Kostenloser Webspace von tac

    tac hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich habe ICQ.
    Jetzt können die Beta-Tester auch im Bug-Forum wieder posten. Rechte waren nach dem Datenbank-Kill nicht mehr richtig gesetzt!
    Viel Spass beim Spielen und Bugs posten!

    Screenshots funktionieren wieder.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 21:47:27 von tac
  8. s******g

    Hey, würde es gerne testen, komme aber nicht auf die Seite, auch die Screenshots kann ich mir nicht anschauen.

    Ist das Spiel denn unter Linux spielbar?
  9. Autor dieses Themas

    tac

    Kostenloser Webspace von tac

    tac hat kostenlosen Webspace.

    Probiers doch aus :)
    Das Forum funktioniert einwandfrei, solltest es aufrufen können. Und wenn nicht ist Lima-City schuld ;)
    Wenns immernoch nicht geht (probiers bitte nochmal) dann meld dich per PN oder so schick ich dir den den Downloadlink.
  10. s******g

    So, bin jetzt auf die Seite gekommen. Es heisst „Development“ nicht „Developtment“.

    Habe mich registriert und den Key „8bb69966805962712afcc86bcbddc86ee5bb6e6e“ benutzt.

    Werde später noch in den Post schreiben wie ich das Spiel finde. Deine Antwort bezüglich der Spielbarkeit unter Linux finde ich allerdings frech. Du als Entwickler solltest hier doch eine klare Antwort geben können.

    EDIT 1:
    Du nutzt Grafiken die du wahrscheinlich gar nicht nutzen darfst. Abgesehen von unschönen Kanten kann dir das ziemlich viel Ärger einbringen! Hier spielst du mit dem Feuer!

    EDIT 2:
    Ich kann die Dateien momentan nicht runter laden, scheinbar bin ich noch nicht als „Beta-Tester“ makiert worden. Nervig, denn jetzt muss ich warten bis du mich freischälst.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2011 9:42:11 von sideblog
  11. Autor dieses Themas

    tac

    Kostenloser Webspace von tac

    tac hat kostenlosen Webspace.

    Du nutzt Grafiken die du wahrscheinlich gar nicht nutzen darfst. Abgesehen von unschönen Kanten kann dir das ziemlich viel Ärger einbringen! Hier spielst du mit dem Feuer!


    Du meinst die Screenshots :) Die Grafiken die du dort gesehen hast, findest du IG nicht mehr (seit April). Danke aber für deinen Hinweis.
    Das mit dem 'frech' kann ich nicht ganz nachvollziehen, grade schlechte Laune vielleicht ?

    Nervig, denn jetzt muss ich warten bis du mich freischälst.

    Das ist mir auch ganz neu, du musst nur der Gruppe beitreten und kannst direkt runterladen.

    Es heisst „Development

    Weiss ich; danke für den Hinweis!
    Wenn du noch Probleme hast sideblog, stell sie einfach - ich versuche zu helfen wo's geht :wave:
  12. s******g

    tac schrieb:
    Das mit dem 'frech' kann ich nicht ganz nachvollziehen, grade schlechte Laune vielleicht ?


    „Probiers doch aus“ ist keine ordentliche Antwort. Du kannst doch einfach „Ja“ oder „Nein“ schreiben. Dank dir habe ich mich nämlich jetzt dort registriert nur um ein Spiel herunterzuladen das nicht auf meinem Rechner läuft. Und nein, ich mache keine Experimente mit Wine o.ä, denn dann könnte ich ja gleich Windows nutzen.

    Nervig, denn jetzt muss ich warten bis du mich freischälst.

    Das ist mir auch ganz neu, du musst nur der Gruppe beitreten und kannst direkt runterladen.


    Ok, das hast du hier aber nicht geschrieben. Wie soll ich mich dann auskennen? Und die Gruppen findet man auch nicht so, nur über den Umweg der Suche. Nicht benutzerfreundlich.

    Wie gesagt, ich kann das Spiel nicht spielen, es ist somit nichts für mich. Noch dazu habe ich wegen deiner Antwort Zeit damit verschwendet mich durch dein Forum zu wühlen, etwas runter zu laden und diesen Beitrag zu schreiben.
  13. Autor dieses Themas

    tac

    Kostenloser Webspace von tac

    tac hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann meinen Anfangspost leider nicht mehr editieren, sonst würde ich das noch dazu schreiben. Jeder macht 'n Fehler - ist doch kein Grund gleich pampig zu werden - 'tschuldige die Unannehmlichkeiten sideblog.
  14. Moderatoren würden bei Nachfrage auch den Eingangspost durchaus editieren! Im Falle von Promotion wäre das entweder nikic oder aber adrians.
  15. s******g

    tac schrieb:
    Ich kann meinen Anfangspost leider nicht mehr editieren, sonst würde ich das noch dazu schreiben. Jeder macht 'n Fehler - ist doch kein Grund gleich pampig zu werden - 'tschuldige die Unannehmlichkeiten sideblog.


    Sorry, ich wollte nicht umbedingt pampig sein. Tut mir leid wenn das so rüber kam. Ich war einfach nur nen bisschen verärgert das du mir keine klare Antwort gegeben hast. Und das sollte eigentlich kein Extra sondern selbstverständlich sein. Das ganze hat auch für dich eine negative Seite: ein Key ist „verloren“ gegangen. Gut, du kannst neue erstellen, aber trotzdem wäre es weniger Aufwand einfach „Nein“ zu sagen.

    Ich würde mich über eine Linux-Version freuen, denn interessant schaut das Spiel allemal aus.
  16. So, bin jetzt auch Beta-Tester. Mal schauen wie das Spiel ist.

    Edit1: Es wäre fein, wenn man auch mit der maus herumgehen und items aufsammeln könnte. Außerdem würde ich am anfang ein kleines tutorial machen, wie man sich bewegt usw. denn es gibt leute die vll noch nie so ein Spiel gespielt haben. Fein wäre, wenn man fullscreen machen oder min. das spiel einbisschen größer währe. auf einem HD (720p) bzw full HD (1080p) Bildschirm ist das Fenster recht klein.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2011 16:59:22 von noobophobia
  17. Autor dieses Themas

    tac

    Kostenloser Webspace von tac

    tac hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt nen Fullscreenmodus ;)
    Drück Alt+Enter
    Mausfunktion hatte ich vorher sogar schon drin, gefällt mir aber weniger :~P

    Könnte ein Moderator folgende Keys in den Anfangspost editieren? Und alle alten bitte rauslöschen!
    7f52adce16bf867f640e8a029b9fdd1af6e97d90
    b19a8a3fdd5ebb894df0549a812a41e7cb4edc15
    61b76c61d5b15f45965e2232404574e55f79e9ec
    b60d94bdc29c17490d4f8c88a23c71bb4f470485
    8b26c9391a361a4a0942d6863f0025be5ec21b69
    ba4fd781a3f5db56deca6858edacee1895edadfd
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!