kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link in neuem Fenster öffnen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Wäre es nicht Sinnvoll, dass sich alle Links auf Lima-City automatisch in einem neuen Fenster öffnen? Ich finde es sehr nervig, wenn man sich die HP eines Users ansieht ,dabei ein bischen rumklickt und dann x-mal auf den Zurück-Button klicken muss, um zum Thema zurückzugelangen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2011 21:19:52 von vivaz-world
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst du doch auf den Link rechtsklicken und dann in einem neum Tab öffnen lassen ?
  4. Ich klick da immer auf mein Mausrad, so öffnet sich in der Regel immer ein neuer Tab.

    MfG CnP
  5. s******g

    Hatten wir schon, wurde abgelehnt.

    Mausrad, STRG oder Rechtsklick nutzen!
  6. Richtig, Vorschlag gab es schon, wenn ich mich richtig erinnere dann wurde es damals abgelehnt, mit der Begründung dass man jedem selbst überlassen möchte wie er einen Link öffnet...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2011 21:23:55 von alfr3d
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    Hatten wir schon, wurde abgelehnt.

    Mausrad, STRG oder Rechtsklick nutzen!

    sideblog hat bereits alles erwähnt.
    Da das auch erst kürzlich wieder abgelehnt wurde:
    nochmals abgelehnt und verschoben nach Spam.
    Sollte sich das nochmals jemand wünschen, ohne vorher in den abgelehnten Themen nachzuschauen, gibt's Haue :shaft:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!