kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


500 € im Monat mit Werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe dieses angebot angenommen und kriege jeden Monat 500 Euro hier der link:http://kostenlose-software-downloaden.de.to/

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2011 22:37:32 von manfred8
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. manfred8 schrieb:
    Hallo ich habe dieses angebot angenommen und kriege jeden Monat 500 Euro hier der link:http://kostenlose-software-downloaden.de.to/
    das ist ja lustig dass du dich selbst in die Verteilerliste deiner Homepage einträgst und dann noch nicht einmal bemerkst dass es dein eigenes Angebot ist.

    PS.: übrigens genügt dein Impressum nicht den Vorschriften des TMG § 5. Es fehlt zumindest die postalische Anschrift.
    Die (bisher angebotenen) Programme haben es allerdings nötig dafür zu werben, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen dass sie jemand wirklich benötigt sind halt Programmierübungen eines Anfängers.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2011 0:12:19 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    ist nicht meine Seite
  5. manfred8 schrieb:
    ist nicht meine Seite
    warum machst du dann in deiner Signatur Werbung, bis jetzt ist da kein einzuges vernünftuges Programm und einer Seite die kein ordentiches Impressum hat traue ich eh nicht zu dass sie für (deine) Werbung zahlt, da alle seriösen Werbepartner auf einem korrekten Impressum bestehen. Wo keine Einnahmen können auch keine Ausgaben getätigt werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!