Du hast Dich neu bei uns registriert und möchtest gleich loslegen? Du hast noch keine eigene Domain möchtest aber Deine Seite gleich von Anfang an über eine Domain erreichen können? Da unterstützen wir Dich gerne.

Wir stellen eine Reihe von kostenlosen Subdomains zur Verfügung.

Der erste Schritt ist: klicke in der Verwaltung auf "Webhosting-Paket" und wähle eine der drei Möglichkeiten für Dich aus. Du kannst also entweder ein Webhosting-Paket 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen, ein Webhosting-Paket direkt buchen oder Dich für unser beliebtes kostenloses Webhosting anmelden:

Wenn Du Dich entschieden hast, ist der zweite Schritt, dass Du in der Verwaltung unter "WEBSITES & DOMAINS" auf "Webseiten" gehst und dort auf den Button "+ kostenlose Subdomain (*.de.cool, etc.) erstellen" klickst:

Wenn Du in Deinem Account bereits eine Domain hast, dann wird es bei Dir so aussehen, wenn Du auf das kleine Dreieck neben dem Button "Domain registrieren oder umziehen" klickst:

Dann brauchst Du Dich nur noch für eine der vielen Möglichkeiten entscheiden und schon kann es losgehen.