kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von 123larry456

123larry456 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über 123larry456

Offline 123larry456

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
38, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:55, 4.11.2004 (7112 Tage)
Letzter Login:
1:50, 4.4.2005 (6962 Tage)
Zuletzt online:
1:50, 4.4.2005 (6962 Tage)
Profilaufrufe:
4
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
20

Freunde

123larry456 hat keine Freunde

Gruppen

123larry456 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ja das weiß ich doch ich will aber wissen wie du den text der auf dem Banner draustand, weggekriegt hast so das man nich mehr sieht das da scho mal was stand.
  2. kannste ja ändern, musst aber auch erst die fonts im windows haben die dabei sind
  3. Ja weiß ich aber wie hast du den Text der auf dem BAnner scho draufstand weggekriegt????
  4. da ist ne psd dabei :D
  5. Ähm wie hast du das was im Header schon drinstand weggekriegt???
  6. Habs selber gefunden...
  7. könntest du mir dein Theme geben von deiner Seite?? oder dl Link dazu??
  8. immer diese Spammer :D
  9. Gruß von H2O
  10. Erster =)

Login zum Webhosting ohne Werbung!