kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rock4life

Tom hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rock4life

Offline rock4life

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1684, 0.3 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:35, 4.2.2009 (5558 Tage)
Letzter Login:
20:06, 22.4.2013 (4020 Tage)
Zuletzt online:
20:06, 22.4.2013 (4020 Tage)
Profilaufrufe:
315
Eröffnete Themen:
56
Geschriebene Beiträge:
208

Gruppen

Galerie

  1. gruss
  2. :prost:
  3. Hi ;)
  4. rock4life
    …hat sich schon 1676 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. rock4life
    …hat sich schon 1676 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch :prost:
  6. ahoi, hast vllt. den thread im support-forum gelesen, dass ich aus irgentnem grund beim gästebucheintrag schreiben plötlich in deinen account geswitcht wurde...
    Also, wollte dir nur sagen, dass "du" dem user khourychat dann ausversehen einen gästebuch-eintrag hinterließest, bis ich diesen fehler bemerkte, sorry
  7. lass es raus. die seite stammt noch von vor 4 jahren wo ich damit angefangen habe
  8. öhem?
  9. so, gucken wir mal wieder vorbei.

    :wow:

    aha, aha, soso. und noch ein gruß.
  10. lol du hast auch das Problem, dass die IP des Users mit der des Lima-Servers ausgetauscht wird (=> Download-IP-Counter funktioniert nicht).
    Ansonsten finde ich deine Seite aber ganz gut gelungen.
  11. dritte :wave:
  12. oooh, danke! :wave:
  13. hast ne geile hp :)

Login zum Webhosting ohne Werbung!