kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alarich

alarich hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alarich

Offline alarich

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
7259, 1.3 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:55, 10.6.2004 (5578 Tage)
Letzter Login:
21:10, 29.4.2009 (3794 Tage)
Zuletzt online:
21:10, 29.4.2009 (3794 Tage)
Profilaufrufe:
42
Eröffnete Themen:
88
Geschriebene Beiträge:
1319
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://alarich.lima-city.de

Persönliche Angaben

Geburtstag:
01.01.1930 (89)

Freunde

alarich hat keine Freunde

Gruppen

alarich ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. So, jetzt hat der Spaß lange genug gedauert... die Verzerreinträge sind rausgefallen... Muahahaha
  2. Genau; hier sind mal ein paar Argumente für die flache Erde:
    http://www.alaska.net/~clund/e_djublonskopf/Flatearthsociety.htm
  3. 15:35, 28.11.2004

    c*********c

    Ja, ja, geozentrisches und heliozentrisches Weltbild.....
  4. Compactdisk, nach dem ptolemäischen Weltbildzu urteilen könntest du recht haben, allerdings handelt es sich hier um eine Gelehrtendebatte. Während Thomas von Aquin für eine Erde in Scheibenform plädiert, versuchte Galilei die runde Erde nachzuweisen, was er allerdings später widerrief.
    Die These von der Erde als Scheibe wird auch von der Flat Earth Society untestützt (Google die mal nach).
    Im großen und ganzen können wir also nichts genaues sagen... Ich halte mich also an das Modell von Terry Pratchett nachdem die Welt eine Scheibe ist, die auf 4 Elfanten ruht, die wiederum auf einer riesigen Schildkröte stehen, welche für alle Ewigkeit durchs All schwimmt.
  5. Skullmoon, durch die vollkommen niveaulose Verzerrung meines GB hat sich der Missetäter schon zu erkennen gegeben. Ich lasse diesen Akt der Barbarei für sich sprechen und ergötze mich an der Scham die er ohne Zweifel hat.
  6. Nun sieh mal einer an. Eine durch größte Offensivität in geistreichen Konversationen geprägte Persönlichkeit zieht es tatsächlich vor keine Gegenreaktionen im Bezug auf die Verzerrung des eigenen Gästbuches zu unternehmen und es nur bei einem niveauvollem Kommentar zu belassen. :D
  7. 23:21, 27.11.2004

    c*********c

    Die Erde ist rund!
  8. Jaja. die ich rief die Geister... Ich habe niemandern gebeten hier rumzuspammen.
    Eigentlich hatte ich auf niveauvolle, gebildetete und erleuchtete Kommentare gehofft... Aber was soll man machen?
    Manchen macht es Spaß :biggrin:
  9. 22:36, 27.11.2004

    c*********c

    nicht schon wieder ein so verzerrte Tabelle....
  10. .
  11. SPAM BEI MIR!!!!!!!!
  12. buuuh
  13. hy
    wollt mich mal eintragen:-D gruss, freshpr!nce... coole anzahl von gulden:-) 1998
  14. Und? Was hast du denn gedacht worüber sie sich schämt? Kann ich was dafür dass sie 'ne Webcam in dein Zimmer gestellt hat?
    So eine fiese Schwester - dafür hat sie allen Grund, sich zu schämen... :lol:
  15. Meine Schwester ist erst 12 Jahre alt...mein lieber alarich...jetzt solltest du dich erst recht schämen :biggrin:
  16. Wenn du wüsstest wofür sich deine Schwester gerade schämt... :biggrin:
  17. Pfui, sexuelle Doppeldeutigkeiten...schäm dich... :wink:
  18. Viele grüße von chefchen!
  19. @m14: So isses schon viiiieeel besser!
  20. .
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!