kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von askarian

Ingame: MisterErwin hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über askarian

Offline askarian

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1825, 0.4 pro Tag, 114. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:42, 16.10.2011 (4577 Tage)
Letzter Login:
8:37, 11.1.2024 (107 Tage)
Zuletzt online:
8:37, 11.1.2024 (107 Tage)
Profilaufrufe:
553
Eröffnete Themen:
48
Geschriebene Beiträge:
321

Galerie

Seiten:
  1. Cheers! :prost:
  2. Die Alternative wäre der Mülleimer für den gesamten Thread gewesen, wenn du verstehst ...
  3. Du hast dein Zitat versaut… (Link)
  4. :wave:Bin neu hier und lasse gerne mal liebe Grüße hier :wave:
  5. 19:09, 2.8.2012

    m*************s

    Oh, danke :lol:
  6. Bin neu hier und lasse gerne mal liebe Grüße hier :-)
  7. Ich lasse mal liebe Grüße da.. :)
  8. danke ;-)
  9. 21:18, 11.7.2012

    s********e

    Soll das witzig sein? Das kann das Kätzle aber besser!
  10. 21:09, 11.7.2012

    s********e

    Hääa?
  11. Muss ich verstehen wovon du sprichst?:thefinger:
  12. Da über das Internet keine Gerüche übertragen werden können, ist Körperhygiene heutzutage doch völlig unnötig!
  13. Glaubst du wirklich, dass du ein meinem Universum eine so wichtige Rolle spielst?
  14. Ich kenne jetzt keinen Grund, der mich dazu bringen würde, dein Profil zu besuchen.
  15. Das bin ich selbst (siehe meine Profilbeschreibung) und ich wärme niemandes Füße. Das würde auch nicht gehen, denn meine Körpertemperatur liegt bei 7°C.
  16. hehe:-D Mist, du hast mich durchschaut:shaft:
  17. War ein Versehen :thefinger:
  18. :thumb:
  19. Klaustrophobie hat ganz sicher keine Signatur - du meintest wahrscheinlich Kleptomanie...

    Außerdem hast du mich jetzt dazu gebracht, tatsächlich deine Signatur zu lesen *grummel* - und den oberen Spruch zumindest, habe schon mal irgendwo gelesen... :lol:
  20. Oder auch ganz langweilig und immer die selben, von anderen abgekupferten, Sprüche...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!