kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von askarian

Ingame: MisterErwin hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über askarian

Offline askarian

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1825, 0.4 pro Tag, 114. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:42, 16.10.2011 (4576 Tage)
Letzter Login:
8:37, 11.1.2024 (106 Tage)
Zuletzt online:
8:37, 11.1.2024 (106 Tage)
Profilaufrufe:
553
Eröffnete Themen:
48
Geschriebene Beiträge:
321

Galerie

Seiten:
  1. -.-
  2. Naja eigentlich schon ich bin ja noch im neuaufbau
  3. :prost:
  4. Hm... indeed... Ausnahmen bestätigen die Regel...
  5. Ich blicks nicht. Wie kommst du auf des Datum?
  6. Wie kommst du auf 14?
  7. Sowas postet man auf Pastebin, wenn denn... :-) Facebook... Als ob das da jemand versteht. Ich steh sowieso schon auf verlorenem Posten, wenn ich nur ein paar Fachbegriffe verwende.. Wenn ich dann noch Code poste schalten die Leute komplett ab :-) Schicksal eines Programmierers :-)
  8. :-) Des wär zu offensichtlich...
  9. Klar ... mach ich immer wenn ich grad 5 Minuten Zeit hab.
  10. schon wieder? Das kann kein Zufall mehr sein :-)
  11. Hallo!!!:spammer:
  12. hallo
  13. 15:00, 29.2.2012

    c*********t

    Hi
  14. Scheint so ;)
  15. Ja, hab so ein paar Sachen gepostet, die wohl nicht ganz regelkonform waren und so hats mir orgendtlich Gulden weggeklaut... :frown:
  16. Achso, jetzt weiß wo. :biggrin:Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
  17. Wo soll denn das stehen mit der Berühmtheit? :wink:
  18. Frag mich, wo das sein sollte? :confused:
  19. askarian
    …hat sich schon 39 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!