kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von autobert

autobert hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über autobert

Offline autobert

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13268, 2.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 30 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:27, 1.4.2011 (4746 Tage)
Letzter Login:
12:11, 20.7.2020 (1348 Tage)
Zuletzt online:
12:15, 20.7.2020 (1348 Tage)
Profilaufrufe:
2081
Eröffnete Themen:
76
Geschriebene Beiträge:
1572

Galerie

Seiten:
  1. Ja leider :D ich habe einen Rotstich..deshalb sehe ich alles grüne als gelb :D Nein achwas..aber danke für den Hinweis ;) habs wieder aus der Signatur rausgenommen :)
  2. 15:34, 26.7.2014

    o*********g

    Ich lass mal einen Gruß hier!
  3. 18:59, 1.11.2013

    s******3

    Hallo.
  4. Hallo
  5. 14:26, 9.4.2013

    l********m

    Danke :D
  6. Herzlichen Dank ;)
  7. Herzlich willkommen
  8. Berühmt
    :prost:
  9. Vielen Dank für dein Wilkommen :D
  10. Hallo,

    wir brauchen Hilfe,

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen. möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche? Und wie kommt hier eine Page online?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann aus Hamburg :confused::confused::confused:
  11. 11:18, 13.1.2013

    s********b

    Glückwunsch zur .de-Domain ;-)
  12. Glückwunsch zu deiner sehr günstigen Domain, ich hatte leider nicht genug Gulden um mitzubieten.
  13. Berühmt für 15 Minuten
  14. hi danke
  15. Danke Dir :wink:

    Werd mich dafür aber wohl noch ein bisschen anstrengen müssen :biggrin:
  16. Danke für die Willkommensheißung!
  17. Vielen Dank
  18. Danke :-)
  19. Danke :D
  20. Danke.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!