kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bene1989

Benedikt hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bene1989

Offline bene1989

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
3930, 0.72 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:29, 26.2.2006 (5486 Tage)
Letzter Login:
14:13, 1.2.2021 (32 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 1.2.2021 (32 Tage)
Profilaufrufe:
173
Eröffnete Themen:
14
Geschriebene Beiträge:
753

Freunde

Gruppen

bene1989 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. 16:51, 16.4.2006

    n********r

    Für dich solltes ein Ehre sein, dass es so nette Mods gitb die auf euch achten.
    Da kannst du ja auch mal ein bisschen Kohle locker machen :-)

    Kommentar:

    Sry, bin jeden Monat blank. äh, also mein Girokonto ist immer blank. :biggrin:

  2. Vielen Dank!
  3. 17:46, 14.4.2006

    n********r

    Naja alt nicht nur zu wenig Geld.
    Ich bin eh dafür das ihr Usern den Mods mal Steuern zahlen müsst. Immerhin machen wir die ganze drecksarbeit :wink:

    Kommentar:

    Steuern? och nö, das muss nicht sein. Und macht ihr nicht diese "drecksarbeit" freiwillig?

  4. 17:05, 9.4.2006

    n********r

    Hej nicht weinen, meiner hat nur 265. Aber ich kann es trotzdem besser verarbeiten.
    Bei meiner Schönheit (:wink:) klappt es auch so

    Kommentar:

    wie alt is denn dein Rechner, bei nur 256 MB?? Ich hab noch ein Notebook mit 512 MB. Also 832MB Ram zusammen gerechnet. dann wäre ich aber massig vorn :cool:

  5. 13:18, 8.4.2006

    n********r

    Naja ich bezweifel das mein riesen Gehirn in deinem kleinen Kopf stecken kann.
    Du kannst gar nicht genug Arbeitsspeicher haben um diese Daten alle zu verarbeiten. :wink:

    Kommentar:

    *wein* nur weil mein 5 Jahre alter Rechner nur 320 MB Ram hat

  6. Tag Tag!
    Der war voll der dumme Name irgendwie...!

    Greetz Marcel

    Kommentar:

    Is das nicht ein bisschen blöd von 4 Sternen zurück auf 1?

  7. 7:50, 7.4.2006

    n********r

    Nein ich meine es ernst. Mein Wissen ist so groß, dass ich es gar nicht erst in Worte fassen kann.
    Und wie groß ist deins??? :wink:

    Kommentar:

    Genau so groß wie deins, wenn nicht sogar größer :wink: hahaha

  8. 10:07, 5.4.2006

    n********r

    Hi,

    ja das ist Einstein.
    Ich wollte nur kurz darstellen wie groß mein Wissen ist:wink:

    Kommentar:

    hahahaha :biggrin:

  9. 15:45, 4.4.2006

    n********r

    Hi,

    wer ist das eigentlich auf deinem AVATAR?

    Kommentar:

    Das ist Mike Shinoda, Sänger von Linkin Park und Fort Minor.

  10. Danke dir mein Lieber :)
  11. hey

    mal mal zu sagen ich spamme nicht

    Kommentar:

    War mir klar das du nicht spammst.

  12. 22:03, 24.3.2006

    c*******h

    Hoi!
    Bene=Gut)latein!

    Kommentar:

    Hey, woher weißt du das???

  13. Ja,leider gibt es nur wenige AOL-Kunden...habe bereits mehrere Freunde überreden müssen sich AIM runterzuladen. Ich bin seit 3 oder 4 Jahren bei AOL, und trotz gelegentlichen Problemen zufrieden
  14. Zweiter!
    Du bist auch bei AOL? Wow...der erste denn ich hier gesehen hab. Bin auch einer.
    Viele Grüße
    Phil
  15. Erster!

    Schöne Grüße von mir!:wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!