kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von benutzernaemelchen

benutzernaemelchen hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über benutzernaemelchen

Offline benutzernaemelchen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12026, 1.77 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:46, 4.9.2005 (6800 Tage)
Letzter Login:
20:15, 7.1.2014 (3752 Tage)
Zuletzt online:
20:15, 7.1.2014 (3752 Tage)
Profilaufrufe:
2130
Eröffnete Themen:
163
Geschriebene Beiträge:
2865

Galerie

Seiten:
  1. 14:11, 1.11.2005

    t********i

    hallooo
  2. d.h. soviel wie?
  3. ja, ich wohn in grunbach
  4. schöne grüße da lässt*böseguck*
  5. Die Fehlermeldung bei fwrite() und flose() kann daher kommen, weil du nicht überprüft hast, ob die Datei überhaupt geöffnet wurde. fopen() gibt entweder FALSE (nicht geöffnet) oder eine spezielle "System Resource" (einen File-Handle) zurück. So fängt man den Fehler ab:

    $fh = fopen($name, $modus);
    if($fh === FALSE) {
    print('So\'n Mist!');
    exit();
    }
    @fwrite($fh, $daten);
    @fclose($fh);
  6. jaja, in welchem ortsteil?
  7. edel, da wohn ich ja au
  8. dann geb mir die fehler meldung.....
  9. fein, weißt du da höchtens was dein problem ist?
  10. doch kannste:P
    ähm du weist schon das es für die umlaute, html code gibt oder?
    ü = & uuml; (ohne leerzeichen)
    ä = & auml; (ohne leerzeichen)
    ö = & ouml; (ohne leerzeichen)
    ß = & szlig; (ohne leerzeichen)
    hoffe nur lima stellt sie richtig da und wandelt sie nicht um.

    ok, und was haste denne da so ein schweres problem mit schreiben und so?


    MfG

    Kraeusi
  11. ich bin auch blöd oder?
    da schreibe ich ich bin schon "fast" 18, obwohl ich am 9.9 18 geworden bin, man merkt das ich ne erkältung habe.
    du hast das aber zu wissen;)

    was willste denne wissen?
    was wird nur teils beantwortet, und mach das doch mal weiter.


    MfG

    Kraeusi
  12. llllllllloooooooooolllllllllll

    Ich bin mit 16 von daheim abgehauen, und verdiene seit da mein eigenes geld, und bin selbständig im leben. (Bin nun schon inzwischen 18)

    ich könnte sicher mit programmieren geld verdienen, da ist dennoch mein wissen noch zu klein, viel zu klein.

    die meldung? jaja fein, von deiner seite, solltest vielleicht doch ein paar inabfragen mehr rein machen :P
  13. Hehe:P


    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/webpages/lima-city/benutzernaemelchen/html/inhalt.php on line 35

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/webpages/lima-city/benutzernaemelchen/html/inhalt.php on line 36
    datei erfolgreich gespeichert.
  14. verräter:p
  15. heyhey,

    war nicht persöhnlich gemeint
  16. jetzt weiß ichs:
    ruehrer ist auf meiner schule xD
    wenn man auf seiner hp bei "über mich" kuckt, sieht man in bild.
    das Gesicht hab ich schon oft gesehn^^
  17. hab auch erst gedacht schrotti aber ich glaub es nicht, schaut den ava an, schrotti hatte doch ne enue version von seinem oder?

    aber der hier aht mcih verpfiffen, mit etwas was ich angeblich gut kann*leib guck*


    MfG

    Kraeusi
  18. noch ein schrotti12 account?
    also einfallsreiche Nicks muss ich schon sagen^^
  19. total FALSCH.
    Ich hsb mit rueher garnix zu tun.
    kann doch sein, dass ich ihn schonmal gesehn hab xD
    irgendwo bei mir im ort...
  20. Danke für die Grüße... (14ter!)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!