kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bkstyle

bkstyle hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bkstyle

Offline bkstyle

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
242, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:54, 5.1.2005 (7049 Tage)
Letzter Login:
22:38, 25.5.2019 (1796 Tage)
Zuletzt online:
22:35, 25.5.2019 (1796 Tage)
Profilaufrufe:
11
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
38

Freunde

bkstyle hat keine Freunde

Gruppen

bkstyle ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 0:50, 19.6.2019

    n*******s

    :sound:
  2. :shaft:
  3. :fart:
  4. daba Danke für den Link aber da bin ich schon seit einem halben Jahr registriert
  5. Hey, du bist der Erste der hier was drauf hat. so leute habe ich schon die ganze zeit hier in lima gesucht! ich glaube du ahst auch schon viel scheisse hier gesehen!

    also denke ich, MELDE DICH hier an:

    www.gfx-world.net

    da sind alle auf deinem Niveau und die
    können dir richtig weiterhelfen! (falls du hilfe benötigst ;D)
  6. 15:17, 27.2.2005

    a******9

    nnee
  7. 15:17, 27.2.2005

    a******9

    :spammer:
    gehen hier smilies?
  8. 15:16, 27.2.2005

    a******9

    ERSTER!!!

Login zum Webhosting ohne Werbung!