kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von blaknwhyte

blaknwhyte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über blaknwhyte

Offline blaknwhyte

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
720, 0.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:52, 3.3.2011 (4804 Tage)
Letzter Login:
17:42, 24.3.2014 (3687 Tage)
Zuletzt online:
17:42, 24.3.2014 (3687 Tage)
Profilaufrufe:
158
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
112

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich bin was besinderes.. Spezialauszeichnung. Aber leider nicht mehr lange :-(:biggrin:
  2. Jaja, darfst dich geehrt fühlen. :wink:
    Ach ja; geh' ich richtig in der Annahme, dass dein Bild einen Deathcore-Sänger darstellt?
    (Nur so aus Interesse gefragt...)
  3. Ja mein PC macht immer noch Geräusche :( (hab ich doch in dem Thread geschrieben^^)
    Außer dir scheint da keiner eine Idee zu haben..
    Und ja in letzter Zeit geht eigentlich jeden zweiten Tag etwas nicht.. :(
  4. Danke ebenfalls :smile:
  5. hi:wave:
  6. Hmm sieht man ja, wie zeitnah die Fehler behoben werden :biggrin: Immer noch Error :( Normalerweise kommt dann eine Standard-Index-Seite, kein Error :wink:
    Ich bin schon dabei wieder gesund zu werden :-) Nur noch ~4 Tage vllt.
    Ich habe dann übrigens von 7 bis 1 geschlafen :biggrin:
  7. Ah, du streßt mich nicht :wink:
    Ich meinte damit, daß solche Fehler in der Regel eher Zeitnah wieder behoben werden
  8. Hallo :wave:

    Wenn ich auf deinen Webspace gehe kommt immer nur http://www.lima-city.de/error/ :slant:

    gute Nacht :biggrin: Kann nicht schlafen, bin krank :frust:

    mfg :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!