kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von blaknwhyte

blaknwhyte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über blaknwhyte

Offline blaknwhyte

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
720, 0.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:52, 3.3.2011 (4802 Tage)
Letzter Login:
17:42, 24.3.2014 (3684 Tage)
Zuletzt online:
17:42, 24.3.2014 (3684 Tage)
Profilaufrufe:
158
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
112

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Naja, weil es schon ziemlich alt ist und es imemr wieder einige sehr unangenehme Sicherheitsfehler entdeckt werden. Abgesehn davong efällt es mir auch einfach nicht.
    Ich bin da eher der Drupaltyp.
  2. ja sit klar
    aber wordpress selbst ist auch nicht der brüller xD
  3. ja den meine ich damit und ne klappt nicht.
  4. Ich nutze Ubuntu 10.10. Habe es aufm USB-Stick und bin sehr zufrieden. Klein und trotz Stick nicht allzu lahm.
  5. xD
    naja das ist so
    zumal ich wordpress glaube ich nie nehmen würde

    jop
  6. Wollte eigentlich letztes Jahr auf Wacken, war aber dann doch nicht (500 Km bis hin, dass ist halt nicht so mal eben hin und zurück...). Dieser Jahr geh' ich aber auf jeden Fall hin, alles schon abgeplant (Wuhuuu! :fart:). Schade nur, dass Debauchery nicht wieder dabei ist, mit dem neuen Album wäre das sicherlich hammergeil... Die höre ich auch hauptsächlich, sonst noch Pathology, Cattle Decapitation, Six Feet Under und Guttural Engorgement. Und selber?
  7. :biggrin::cool:
  8. Okay :D Thx für den Tipp naja
  9. Ja. Die Marke Palm taucht eigtl. nicht mehr auf. http://www.palm.com/us/products/phones/pre3/
  10. Das freut mich und finde ich auch: das Palm Pre rockt! :cookie:
  11. aso äh jaja.. fast vollständig :king:
  12. Ich hatte keine Probleme, nur Lima :biggrin:
  13. Japp.. mein Webspace macht keine Problem mehr XD
  14. :)
    Gerne!
  15. Japp.. 300 Gulden in die Kaffeekasse :biggrin:
  16. Hey Du :)

    Gerade erledigt - muss manchmal auch arbeiten :p!
  17. ganz gut und selbst?
  18. Danke dir. Ich werd´s mal versuchen :)
  19. :( Meine Beiträge werden irgendwie immer wieder gelöscht.. ich weis auch nicht. Aber ich versuch das grade wieder etwas zu stabilisieren.
  20. So halb. BMTH höre ich garnicht, dafür aber Suicide Silence, Oceano und Manhattan Project... ansonsten eher Death Metal... :king:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!