kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von brandtstaedter

brandtstaedter hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über brandtstaedter

Offline brandtstaedter

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
218, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:54, 11.2.2005 (7007 Tage)
Letzter Login:
11:11, 15.2.2007 (6273 Tage)
Zuletzt online:
11:11, 15.2.2007 (6273 Tage)
Profilaufrufe:
1
Eröffnete Themen:
8
Geschriebene Beiträge:
33

Freunde

brandtstaedter hat keine Freunde

Gruppen

brandtstaedter ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. wieviel promille haste denne, ich meine mit 1er stunde bekommste 0,1 promille los!^^
  2. Frag mich bitte nicht mehr, warum ich das geschrieben habe. Ich habe keinen blassen Schimmer mehr. Sorry! Des Weiteren hat mein Hirn gerade damit zu kämpfen, diverse Promille von Äthanol im Blut zu verdauen.
  3. Was wie wo?
    Ja Kraeusi war schon vor dir hier, wieso, was meinst du mit "geht mich das nichts an"?
  4. Wieso "geht mich das nichts an"?
  5. Bitte! ;-)
    ::
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! kraeusi war schon vor mir hier!
  6. danke!
  7. Grüße!!!!!!

Login zum Webhosting ohne Werbung!