kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von buttercutter

buttercutter hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über buttercutter

Offline buttercutter

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
403, 0.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:25, 7.3.2010 (5164 Tage)
Letzter Login:
11:17, 22.5.2011 (4723 Tage)
Zuletzt online:
11:17, 22.5.2011 (4723 Tage)
Profilaufrufe:
18
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
56

Freunde

buttercutter hat keine Freunde

Gruppen

  1. Ja, es macht schon Spaß daran rumzuschrauben und Mini hat den Vorteil, dass die Teile selber nicht so schwer sind, sodass du vieles bis alles (Je nach Erfindergeist) zu hause selber machen kannst, zudem sind sie super dokumentiert.
    Ich persönlich fahre aber lieber den Mini Moke, er ist einfach besser geeignet für größere Menschen :-D
  2. Special Interests: Geocaching, Mini


    Old british brumm brumm? :-D

Login zum Webhosting ohne Werbung!