kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cayce

cayce hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cayce

Offline cayce

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bedienstete
Verdiente Gulden:
1488, 0.61 pro Tag, 129. Platz
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:13, 27.3.2013 (2451 Tage)
Letzter Login:
10:20, 5.11.2019 (37 Tage)
Zuletzt online:
10:20, 5.11.2019 (37 Tage)
Profilaufrufe:
322
Eröffnete Themen:
16
Geschriebene Beiträge:
271
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://cayce.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von cayce

Geschlecht:
weiblich
Raucher:
nein

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. waren nur zwei sachen die mir beim durchklackern aufgefallen sind :kiss:
  2. und nen PHP Scriptfehler
  3. Hab ein bisschen herumgeklickert. Mir ist eins aufgefallen: im Episodenguide zeigt es bei den einzelnen Episoden in der Infobox die Coverbilder nicht angezeiogt sondern nur ein Link. Ich weiß nicht ob die aus Urheberrechtlichen Gründen nicht mehr angezeigt werden dürfen oder ob das nur ne falsche einstellung ist. Ich schick dir mal nen Screenshot davon
  4. es lädt ich dachte es lag an mir :shaft:
  5. und nach ner trennung vom router und dem Internet klappts auch nicht
  6. nein, Browsercache auch schon mehrfach geleert und F5 bzw STRG+F5 auch versucht über google klaoppets auch nicht
  7. Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.
    Apache Server at spookyverse.de Port 80


    Dat erscheint momentan bei mir. Serverseitig kanns nicht sein, da ich zugriff auf meine und andere websites von meinem rechner auch habe. vielleicht liegts an der .htaccess
  8. Habs vorher auch erst via XAMPP und mit neinen paar plugins getestet ... natürlich sollte man vorher ein backup seiner datenbank und seines medienordners machen um das bei komplikationen wieder einzuspielen.
  9. hab am freitag abend mein wordpress 3.7 ohne probleme geupdatet, hab aber im gleichen atemzug die updateautomatik ausgeschalten :nosmile:
  10. momentan siehts zeitmäßig mau aus, wir fahren immer noch ne menge überstunden und hab nach der arbeit dann meistens keine großartige lust mehr in die richtung was zu tun. bei uns geht auf arbeit der Noro-Virus herum es hat ne Menge Heimbewohner getroffen, aber auch um die 50% des Personals (sind ja auch nur Menschen)
  11. wie siehts mit spam auf spookyverse aus?
  12. http://medienspürnase.de/klassiker-aus-der-science-fiction-szene/ So ein kurzer Beitrag zum Heft steht. Ich konnte und wollte keine tieferen Details in einzelne Artikel im Blog preisgeben. Daher habe ich nur ein paar allgemeine Dinge zum Heft geschrieben. Zum Akte X Artikel sende ich dir separat per Mail noch ein paar Details. Ist jedenfals interessant geworden.
  13. Ich hab dir dazu ne kurze Mail getippt. Mehr zur Zeitschrift und zum Artikel später auf meinem Blog und per Mail. Muß die Zeitung erstmal ordentlich sichten.
  14. in besagter zeitschrift steht nen feiner artikel über 8 seiten über akte x :king:
  15. Schau mal auf http://shop.heise.de/katalog/die-grossten-science-fiction-filme-aller-zeiten vielleicht interessiert dich was dort steht. Ich hab mir diese Zeitschrift soeben geordert und werde dazu, wenn ich da nen bisschen drin herumgestöbert habe einiges dazu in meinem blog schreiben
  16. Aber soweit ich weiß versendet Mediawiki die Mails so oder so via PHP-Script und der Mail-Funktion. Daher währe es Ratsam ein paar Gulden in ein höheres Mailkontingent zu investieren.
  17. Registriert bin ich, aber obn ich ne mail erhalten hab weiß ich nimmer weil solche mails fliegen nach der registrierung in den Papierkorb.
  18. Du warst laut der NSA in meinem Profil, hier ist der Beweis
  19. Nun bis zu deinem Beitrag im Big Brother Thread hab ich dich für intelligent gehalten :stupid::cookie: Jetzt biste fast unten durch weil du solchen Schrott angucken willst :blah:
  20. Danke. Werde aber vorraussichtlich erst kommendes wochenende wieder dazukommen, hab jetzt nen paar nachtschichten.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!