kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cayce

cayce hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cayce

Offline cayce

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bedienstete
Verdiente Gulden:
1489, 0.37 pro Tag, 129. Platz
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:13, 27.3.2013 (4047 Tage)
Letzter Login:
22:29, 18.12.2023 (129 Tage)
Zuletzt online:
22:29, 18.12.2023 (129 Tage)
Profilaufrufe:
359
Eröffnete Themen:
16
Geschriebene Beiträge:
271

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Bei Google kursieren auch bilder in denen sie auch ohne fisch recht knapp bekleidet ist. aber da war sie mindestens 10 jahre jünger und steht ihr zumindestens auch besser
  2. Beim Schönheitschirurg? Die Dame ist mittlerweile 45 Jahre jung, das hätte man zu Akte X Zeiten machen können alsdie Serie anfang der 90iger Jahre startete :blah: Ich glaub im Pilotfilm wurde sie mal kurz in recht knappen dessous gezeigt da ist mir fast der Atem weggeblieben :wow:
  3. Sie haben Post in ihrem Postfach :blah: Mal ansehen und naja staunen
  4. der PHP Fehler kam beim Aufruf von Spookyverse.de hat sich aber jetzt gegeben.
  5. waren nur zwei sachen die mir beim durchklackern aufgefallen sind :kiss:
  6. und nen PHP Scriptfehler
  7. Hab ein bisschen herumgeklickert. Mir ist eins aufgefallen: im Episodenguide zeigt es bei den einzelnen Episoden in der Infobox die Coverbilder nicht angezeiogt sondern nur ein Link. Ich weiß nicht ob die aus Urheberrechtlichen Gründen nicht mehr angezeigt werden dürfen oder ob das nur ne falsche einstellung ist. Ich schick dir mal nen Screenshot davon
  8. es lädt ich dachte es lag an mir :shaft:
  9. und nach ner trennung vom router und dem Internet klappts auch nicht
  10. nein, Browsercache auch schon mehrfach geleert und F5 bzw STRG+F5 auch versucht über google klaoppets auch nicht
  11. Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.
    Apache Server at spookyverse.de Port 80


    Dat erscheint momentan bei mir. Serverseitig kanns nicht sein, da ich zugriff auf meine und andere websites von meinem rechner auch habe. vielleicht liegts an der .htaccess
  12. Habs vorher auch erst via XAMPP und mit neinen paar plugins getestet ... natürlich sollte man vorher ein backup seiner datenbank und seines medienordners machen um das bei komplikationen wieder einzuspielen.
  13. hab am freitag abend mein wordpress 3.7 ohne probleme geupdatet, hab aber im gleichen atemzug die updateautomatik ausgeschalten :nosmile:
  14. momentan siehts zeitmäßig mau aus, wir fahren immer noch ne menge überstunden und hab nach der arbeit dann meistens keine großartige lust mehr in die richtung was zu tun. bei uns geht auf arbeit der Noro-Virus herum es hat ne Menge Heimbewohner getroffen, aber auch um die 50% des Personals (sind ja auch nur Menschen)
  15. wie siehts mit spam auf spookyverse aus?
  16. http://medienspürnase.de/klassiker-aus-der-science-fiction-szene/ So ein kurzer Beitrag zum Heft steht. Ich konnte und wollte keine tieferen Details in einzelne Artikel im Blog preisgeben. Daher habe ich nur ein paar allgemeine Dinge zum Heft geschrieben. Zum Akte X Artikel sende ich dir separat per Mail noch ein paar Details. Ist jedenfals interessant geworden.
  17. Ich hab dir dazu ne kurze Mail getippt. Mehr zur Zeitschrift und zum Artikel später auf meinem Blog und per Mail. Muß die Zeitung erstmal ordentlich sichten.
  18. in besagter zeitschrift steht nen feiner artikel über 8 seiten über akte x :king:
  19. Schau mal auf http://shop.heise.de/katalog/die-grossten-science-fiction-filme-aller-zeiten vielleicht interessiert dich was dort steht. Ich hab mir diese Zeitschrift soeben geordert und werde dazu, wenn ich da nen bisschen drin herumgestöbert habe einiges dazu in meinem blog schreiben
  20. Aber soweit ich weiß versendet Mediawiki die Mails so oder so via PHP-Script und der Mail-Funktion. Daher währe es Ratsam ein paar Gulden in ein höheres Mailkontingent zu investieren.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!