kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cayce

cayce hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cayce

Offline cayce

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bedienstete
Verdiente Gulden:
1489, 0.37 pro Tag, 129. Platz
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:13, 27.3.2013 (4020 Tage)
Letzter Login:
22:29, 18.12.2023 (102 Tage)
Zuletzt online:
22:29, 18.12.2023 (102 Tage)
Profilaufrufe:
356
Eröffnete Themen:
16
Geschriebene Beiträge:
271

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nun bis zu deinem Beitrag im Big Brother Thread hab ich dich für intelligent gehalten :stupid::cookie: Jetzt biste fast unten durch weil du solchen Schrott angucken willst :blah:
  2. Danke. Werde aber vorraussichtlich erst kommendes wochenende wieder dazukommen, hab jetzt nen paar nachtschichten.
  3. Sicher daß die der im Thread genannte Eintrag in der Localsettings steht? Den hab ich auch nach mehrmaligem suchen nicht gefunden und das nachträgliche Hinzufügen hat nur ne fehlermeldung rausgespuckt, denn das selbe problem wie bei dir tritt auch in der offlineversion auf.
  4. captcha funzt soweit. ich habe bereits die usertabelle von nem anderen wiki importiert und die daten draus gelöscht.
  5. Hmmm mit der offlineversion gibts nen paar hürden noch zu nehmen. Du hast die komplette tabelle w1_user in der datenbank entfernt die ist aber ziemlich wichtig sonst spuckt der installer ständig fehle aus. hab die von nem anderen wiki übernommen und die daten daraus entfernt.
  6. 14:10, 3.9.2013

    m******e

    Och, zur Belustigung gibbet hier aber durchaus mehrere! :biggrin:
  7. 12:27, 3.9.2013

    m******e

    User "polizei-berlin" war schon mit mehreren Accounts (u.a. irgendwas mit brauer) hier angemeldet. Auch im Support-Chat tut er gelegentlich mit seinen wilden, stets großgeschriebenen Thesen seinen Unmut kund. Laut eigener Aussage ist er bereits in stationärer Behandlung, was uns wahrscheinlich davor bewahrt, ihn hier noch öfter anzutreffen. Vermutlich bekommt er die falschen Medikamente, oder zuviel oder zuwenig davon. ;)
  8. die aktien stehen zur Zeit schlecht, also muss ich leider kommen und meine ausgeatmete Luft wiederholen (bringt viel Geld auf dem Schwarzmarkt) :)
  9. ich lass mal Grüße und ausgeatmete Luft da :)
  10. Ich habe es mir nur mal angesehen.

    Gruß zurück
  11. Versuchs über den PHP-MyAdmin und Datenbank importieren. Ansonsten hilft nen Supporticket weiter
  12. durchflieg
  13. 12:33, 1.8.2013

    y********m

    Ich bin Fame und du nicht xDD
  14. Vielen Dank. Und Grüße zurück.
  15. :biggrin: :wave:
  16. Hallo :wave:
  17. Hallo :wave:
  18. Herzlich willkommen
  19. Kein ding, schade nur ich hätte gern was zu Akte X geschrieben

    Hmm mir ist aufgefallen daß da einige Fehler zu verlinkten Bildern sind im EpisodenGuide. vielleicht solltet ihr das mal reparieren, das macht sich nicht doll.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!