kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von christian1603

christian1603 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über christian1603

Offline christian1603

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8524, 1.53 pro Tag, 30. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:26, 2.2.2009 (5555 Tage)
Letzter Login:
10:19, 24.3.2023 (392 Tage)
Zuletzt online:
10:22, 24.3.2023 (392 Tage)
Profilaufrufe:
1379
Eröffnete Themen:
449
Geschriebene Beiträge:
1136

Galerie

Seiten:
  1. Gruß :) und weg!
  2. NP :thumb:
  3. xD.. du beobachtest mich ja sehr scharf:biggrin:^^:biggrin:
  4. ich hab deine Website nich geklaut..
    Nur villeicht die Idee..
    Sieh es als Kompliment, ich wollte nur testen, ob ich das auch nur mit PHP hinbekomme..

    Ausserdem gibt es meineswissens nchit so viele sinnloserknopfwebseiten, und somit werd ich denke auch keine grosse Konkurrenz für dich sein..:kiss:
  5. 14:06, 29.1.2012

    g******r

    gibts die Domain auch noch? hmm...:confused:
  6. 13:57, 29.1.2012

    g******r

    :megarofl:
  7. 13:39, 29.1.2012

    g******r

    der soll sich Schämen :P , was ist eigendlich aus der Vun-Virus geschichte geworden?
  8. 13:12, 29.1.2012

    g******r

    OMG! Man hat dir dein "Sinnlosen Knopf" geklaut. :eek::scared:
  9. 18:48, 23.1.2012

    g******r

    und das Guttenberg Video sehe ich auch zum ersten mal. *g* wusste gar nicht das es sowas giebt
    :smokin:
  10. 18:06, 23.1.2012

    g******r

    :megarofl: Sinnloser Knopf *g*
  11. he he! tolle reaktionszeit :megarofl: man könnte sagen, ein jahr her :biggrin:
  12. wenn ich schonmal hier bin,
    liebe Grüße xDD

    MfG
    Dominik
  13. Gern
  14. du bist cool :wow:
  15. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    christian
    …hat sich schon 7420 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  16. christian1603
    …hat sich schon 7355 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  17. Soll ich dir den Code schreiben?
  18. 20:13, 7.9.2011

    c************y

    Bin auch ein Fracebook hater!:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
  19. War auch nur ein Experiment.. Um mal das Grundgerüst hinter so etwas zu verstehen (ein winziges bisschen ansatzweise..) :P
    Aber danke für den hinweis. LG (:
  20. Siehste :wink::wink::wink:

    So und nun lassen wir Apple und Samsung kämpfen. Ab in den Gerichtssaal
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!