kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von christian1603

christian1603 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über christian1603

Offline christian1603

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8524, 1.53 pro Tag, 30. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:26, 2.2.2009 (5562 Tage)
Letzter Login:
10:19, 24.3.2023 (400 Tage)
Zuletzt online:
10:22, 24.3.2023 (400 Tage)
Profilaufrufe:
1379
Eröffnete Themen:
449
Geschriebene Beiträge:
1136

Galerie

Seiten:
  1. 12:07, 4.1.2010

    g******r

    ne,ne keine Angst...:lol:
    diese link must du stat dem logout in deine Signatur geben:biggrin:
  2. 12:03, 4.1.2010

    g******r

  3. 11:12, 4.1.2010

    g******r

    (hier klicken)um zu Limas Selbsthilfegruppe zukommen

    ^^^so blöd bin i net:thefinger:

    grüsse
    hinterlaasen:wave:
  4. Dankeschön - ich hoffe du bist auch gut gerutscht :prost:
  5. 11:26, 1.1.2010

    a******e

    Auch ich wünsche dir einen guten Start in 2010.
    Auf Wiedersehen hier bei LimaCity
  6. danke, dir auch nen guten rutsch ;)
  7. Bin doch schon da! Gutes Neues :prost:
  8. Danke, dir auch!
  9. sie verkaufen vunvirus - eas kostet das?
  10. richtig. benutz mal die suchfunktion oder google.
    in lima-city gibts eigentlich schon einige gute artikel dafür.
    mit dem gewerbeschein, der ja nicht viel kostet bist auf jedenfall auf der sicheren seite. du verpflichtest dich damit dann aber auch zur abgabe der steuererklärung. (gut die meißten machen sie sowieso)
    es gibt aber auch einenen freibetrag der erwirtschaftet werden darf ohne steuern abzuführen. nachweißen musst du es aber glaub ich trotzdem.
  11. ne gewerbeschein brauch ich nicht, die werbung wirft zu wenig ab. reicht noch nichtmal um den provider zu finanzieren.
    darüberhinaus ist sie auch nur experimentiell drin.
  12. Vielen Dank für das Karma! :wave:
  13. 20:14, 2.11.2009

    g******r

    der 2te im gästebuch+
    ich hinterlasse grüsse
  14. danke
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!