kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von christophlippert

christophlippert hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über christophlippert

Offline christophlippert

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
30, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:01, 27.4.2013 (3989 Tage)
Letzter Login:
15:45, 5.4.2021 (1088 Tage)
Zuletzt online:
15:45, 5.4.2021 (1088 Tage)
Profilaufrufe:
20
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
5

Freunde

christophlippert hat keine Freunde

Gruppen

christophlippert ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 20:33, 16.5.2019

    n*******s

    :sound:
  2. :cookie:
  3. Keine Ahnung. Bedenke, dass ich in den letzten Jahren hier eher wenig aktiv (im Sinne von "Gulden verdienen") war. Da muss ich in meiner früheren Lima-Zeit noch viel mehr als 5 Gulden pro Tag "verdient" haben. Das ist irgendwie erschreckend ... ;-):eek:
  4. 16*
  5. Wie versteh ich das?
  6. Hallo,

    sei einfach etwas im Forum aktiv, dann bekommst du Gulden. Für ca 25 kannst du die unter Auktionen eine "ersteigern" ;)

    Gruß und Willkommen!
  7. Moin! :cookie:

Login zum Webhosting ohne Werbung!