kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von copynpaste

Daniel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über copynpaste

Offline copynpaste

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1890, 0.55 pro Tag, 113. Platz
Bewertungen:
6 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:39, 30.5.2011 (3437 Tage)
Letzter Login:
16:01, 5.10.2020 (22 Tage)
Zuletzt online:
16:01, 5.10.2020 (22 Tage)
Profilaufrufe:
368
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
433

Freunde

copynpaste hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. Mit lieben Grüßen ... ::prost:
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  4. Webgrüße :wave:
  5. Happy Birthday:prost:
  6. Uff mist Linux gewinnt gegen die stärkste Firewall ^^.
    Mein Beileid :(
    xD
  7. Kenn ich ^^, aber ich habe ne gute Firewall und Antivirus Programm ^^
    So schnell kriegt mich ein Mädchen nicht am Wickel ^^
  8. Ahoi :D
    Bei Glücklich vergeben würde ich lieber ein Countdown erstell ^^ ;)
  9. Countdown läuft :lol:
  10. Hallo!
  11. hi
  12. :prost: trinken wir auf deine Berühmtheit :D
  13. Richtig geiles Profilbild!
  14. voll die gif als bild :O
  15. hallo
  16. viele grüße :)

  17. Aber du hast auch echt langeweile oder :biggrin:

    Wenn du das so schreibst, hat es mehrere Bedeutungen:
    "Aber du hast auch echt langeweile[,] oder[?] :biggrin:"
    Heißt, dass du denkst, ich hätte Langeweile und du erwartest eine Zustimmung oder, was du für unwarscheinlicher hälst, eine Wiedersprchung.
    "Aber du hast auch echt langeweile oder :biggrin:"[.]
    Heißt, das ich entweder Langeweile habe oder ich :biggrin: (was auch immer das heißen mag ;-)).
  18. Doch, ist doch ganz einfach, ... ähm, ... ja ... also ... das ist so ... ähm ... ja, ... also, ... ist heute nicht ein wundervoller Tag? Die Blumen blühn als würden sie dafür bezahlt (unter einer 30cm dicken Schnee und Eisschicht, aber egal). Falls du denkst, dass ich dich von dem ursprünglichen Thema abbringen will, dann denkst du das, was ich gedacht habe, als dieser Gästebucheintrag noch in meinen Gedanken war. Doch denke nicht, dass du gedacht hast, denn zu denken, kann zwar nicht gedankenloses Denken sein, zumindest soweit ich weiß, aber trotzdem und überhaupt.
    MFG THWBM
    PS: Ignoriere die 5 Buchstaben hinter dem "MFG", denn diese haben nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun ;-).
    PPS: Schaffst du es, mit noch mehr Zeichen sinnvoll zu antworten?
  19. Wenn man deinen Namen auf deutsch ausspricht, hört sich das wie "Kopienpaste" an ;-). Was ist "Kopienpaste"? Eine Paste zum Kopieren?
  20. Alles Gute zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!