kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dennisz18

dennisz18 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dennisz18

Offline dennisz18

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
20, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:43, 17.5.2009 (5430 Tage)
Letzter Login:
14:31, 4.6.2009 (5412 Tage)
Zuletzt online:
14:31, 4.6.2009 (5412 Tage)
Profilaufrufe:
18
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
5

Freunde

dennisz18 hat keine Freunde

Gruppen

dennisz18 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Psst... hey du... ja du, der immer so unauffällig Werbebotschaften fallen lässt...

    Denk mal an mich... in der Signatur steht der Link den du anpreisen kannst... aber psst...
  2. Da du recht viel Werbung für dieses Hot-Flyer machst hab ich mir das mal angesehen.
    Und musste festellen das mein Örtliches Copy-Center um einiges Günstiger ist.
  3. JUHUU! EINE WERBESCHLAMPE!

Login zum Webhosting ohne Werbung!