kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dopeguys

dopeguys hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dopeguys

Offline dopeguys

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2769, 0.46 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:46, 1.11.2007 (6021 Tage)
Letzter Login:
10:37, 17.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
10:37, 17.4.2024 (9 Tage)
Profilaufrufe:
1826
Eröffnete Themen:
28
Geschriebene Beiträge:
504
Seiten:
  1. DANKE
  2. 9:32, 5.3.2009

    e********l

    Hehe, hat nicht jeder ;)
  3. ja, steht ja so in irgendeinem Thread ...
    Danke! :wave:
  4. hehe, danke
    die is auch mit viel liebe grossgezogen, so zu sagen mein baby :megarofl:
  5. Keine Angst, deine Beobachtungsfähigkeit funktioniert (noch) ausgezeichnet. Bin ganz frisch, quasi grad erst gepflückt. :wink:
  6. thx
    aber obwohls der 18te ist hat sich nix geändert xDDD
    fühl mich wie gestern^^
  7. 19:35, 2.3.2009

    c*****s

    Ja genau, der bin ich.
  8. Erstens das Reallife ;)
    Aber ich bin hier schon noch oft unterwegs, aber habe kaum Zeit, mal Beiträge zu schreiben ;);)
  9. ha... sehr nice... :thumb:

    sachsen hams einfach :lol:
  10. mal wieder nen Gruß da lass :wave:
  11. na den lieben gruss ganz sicher auch bei dir hinterlass
    :sound:
  12. oh danke! :wave: hm, naja, jetzt stimmt's schon nicht mehr. feiergrund vertan!
  13. 1,75gb.....wo denn......teste hier immer nur......

    meine Projekte...aber eine 1,75 große Page....hehe...wie soll das denn gehen^^

    anscheind werden meine daten addiert....und da ich oft hoch lade und wieder lösche sind schon die skurilsten größen zusammen gekommen...und ich habe bestimmt nich verbotenes auf meinem webspace
  14. oh, noch ein sachse! von den wimmelts hier aber doch ganz schön. diese kleinen, wabbelnden menüpunkte auf der seite, die sind ganz nett.
  15. Ohh, danke schön!
  16. Wie lange kiffst du eigentlich schon? Ich denke, du machst das noch nicht allzu lange. Irgendwann hat Cannabis nicht mehr die Wirkung, die es bei den ersten 10, 20 oder von mir aus 50 Sessions hatte. Es sind nicht mehr alle witzig, sondern einfach nur stoned. Klar kann man auch das geil finden, aber viele wechseln dann auch auf andere Drogen. Kiff einfach noch ein paar Jährchen und dann reden wir in aller Ruhe noch einmal darüber und dann bin ich gespannt, ob du dich immer noch so aktiv für eine Legalisierung einsetzt und überhaupt noch dafür bist.
  17. *den Heriung aufsammel und dir gegen die Stirne werf* :stupid:
  18. *reinschleich und alten hering unterm sofa verschwinden lass, dann wieder rausschleich*
  19. achja?
  20. *durchsprofilschleichentut*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!