kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dorfschlacht

dorfschlacht hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dorfschlacht

Offline dorfschlacht

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
9, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:46, 19.12.2010 (4877 Tage)
Letzter Login:
17:48, 23.12.2010 (4873 Tage)
Zuletzt online:
17:48, 23.12.2010 (4873 Tage)
Profilaufrufe:
25
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
0

Gruppen

dorfschlacht ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ich bin gegen das Schlachten von Dörfern!
    Schlimm genug, dass jetzt in der Winterzeit wieder täglich Unmengen von unschuldigen und wehrlosen Schneebällen geschlachtet werden!
  2. Wieso raucher? ^^
  3. Es geht, es würde mir besser gehen, wenn ich in mein eigenes Gästebuch posten könnte.. :D
  4. Sowas gehört sich nicht...

    Ps: Schöne Weihnachten...
  5. Aber in der Werbung stand das es nur 5.99 Kostet
  6. Ich hätte gerne eine Dorfschlacht zum mitnehmen"!
  7. Ah, ich kenne dich... du bist der, der mit dem Bär Tanzt!
  8. Was? Unbekannt? Jetzt hab ich i wie angst...
  9. Whaaaaaaa... Wer bist du?
  10. Ach ja, erster XD
  11. Yoar &smoke
    eine aussterbende Sorte

Login zum Webhosting ohne Werbung!