kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ee2-yoda

ee2-yoda hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ee2-yoda

Offline ee2-yoda

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
99, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 15.1.2014 (3754 Tage)
Letzter Login:
2:44, 13.12.2015 (3057 Tage)
Zuletzt online:
12:45, 13.12.2015 (3057 Tage)
Profilaufrufe:
30
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
14

Freunde

ee2-yoda hat keine Freunde

Gruppen

  1. Vielleicht weiß er nicht, dass er ein GB hat @ ?

    Willkommen in Lima @ Opa :biggrin:
  2. PS:
    Wofür dabei jedoch eine Fehleranalyse notwendig sein sollte ist mir schleierhaft.

    Im kommerziellen Umfeld muss jede Änderung eine neue Validierung nach sich ziehen.
  3. Wenn du keine Antworten auf deine Themen akzeptierst (http://www.lima-city.de/thread/rechnen-mit-vergleichswerten), dann wäre es sinnvoller die selben auf einem eigenen Blog zu veröffentlichen. Dies hier ist ein Forum und wenn man ein Thema eröffnet, dann nur, um Antworten zu erhalten und daraus neue Dinge zu lernen.
    Da mir deine Fragestellung im oben genannten Thema nicht ganz klar war, nahm ich an, du wolltest wissen, wie man den von dir geschilderten Anwendungsfall besser realisieren kann und habe dem entsprechend versucht, dir zu helfen.
    Es scheint mir allerdings jetzt so, als wolltest du gar keine Hilfe?

Login zum Webhosting ohne Werbung!