kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fansite

Johannes hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fansite

Offline fansite

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
787, 0.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:06, 17.11.2008 (5640 Tage)
Letzter Login:
19:53, 29.5.2023 (334 Tage)
Zuletzt online:
19:53, 29.5.2023 (334 Tage)
Profilaufrufe:
194
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
154

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. Hey ,

    danke für deinen Tipp !
  2. die mehrheit hat ja probleme mit dem, was sie zur mehrheit macht ... da muß man nicht noch drauf herumhacken.

    zumindest nicht immer :king:
  3. ... und von einer anderen minderheit eins draufbekommt :prost:
  4. ja, man darf sie halt nicht loben, weil das schlägt den linux-verehrern irgendwie auf den magen ...

    :wave:
  5. kein Problem, hab es nicht als persönlichen Angriff gesehen. Ist halt ein heikles Thema.

    Gruss henry
  6. hihi, weil "fansite" sich ja auf meine seite bezieht ...
  7. Super - ist jetzt schon besser zu lesen :thumb:
  8. Schon besser - vielleicht das grau noch ein bisschen dunkler. :thumb:

    Habe heute bemerkt, dass es nicht auf allen Bildschirmen gleich "schlimm" ist. Auf dem im Betrieb habe ich mir etwas leichter beim Lesen getan... Das ist eben oft das Problem - nicht alle Bildschirme interpretieren die Farbtöne gleich, weshalb man auf gute Kontrastwerte achten sollte...
  9. Die Farben gefallen mir gut - es ist aber wirklich etwas schwer zu lesen... Ich würde eher ein helleres orange nehmen, damit der Kontrast stärker wird...
  10. Nette Seite - aber es fällt mir schwer die orangene Schrift auf dem dunkelgrauen Hintergrund zu lesen...
  11. Grüße zurück!
  12. :lol:
  13. :wow:

    war'n gag! mußt nicht gleich off gehen :lol:
  14. gern, äh, pack dich schon mal auf den stuhl da hinter dir, ich komm gleich rum ... und faß ja nicht noch mal die tastatur an!! :frust:
  15. nein, du denkst zuviel :frown:
  16. ach sooo ... hm, das hätte ich mir denken können ...
    1 zu 0 für die gulden gegen denken :biggrin:
  17. Hey das sieht ja schon viel besser aus. Außerdem ist dein Avatar auch Schäuble-konform.
  18. Das war eine zynische Anmerkung zu deinem Avatar. :biggrin:

    Bitte nicht persönlich nehmen.
  19. Also ein neuer Anstrich schadet ja bekanntlich nie...
  20. Ich danke dir :-) Ich habe es schon geändert:-)

    lg Michi
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!