kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von florian99

Florian Denz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über florian99

Offline florian99

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
27, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:36, 9.3.2012 (4430 Tage)
Letzter Login:
18:02, 30.4.2012 (4377 Tage)
Zuletzt online:
18:02, 30.4.2012 (4377 Tage)
Profilaufrufe:
29
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
7

Freunde

Gruppen

florian99 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Da muss man ordentliche Beiträge schreiben und anderen Leuten nicht auf die Nerven fallen, dann klappts auch mit den Gulden.

    Warum sollte ICH DIR eine Freundschaftsanfrage schicken ? Ich kenn dich nicht und halte von Bettlern wenig bis gar nichts, this isn't facebook you know ?

    Wenn du freunde haben willst dann sende ihnen selbst ne Anfrage...Leute gibts...
  2. Flo Ich brauch mein Busch wieder!
  3. willkommen :wave:
  4. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!