kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von funnyweb

funnyweb hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über funnyweb

Offline funnyweb

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
6114, 2.53 pro Tag, 42. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:28, 17.10.2012 (2413 Tage)
Letzter Login:
23:06, 27.12.2018 (150 Tage)
Zuletzt online:
23:06, 27.12.2018 (150 Tage)
Profilaufrufe:
2209
Eröffnete Themen:
119
Geschriebene Beiträge:
498
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://funnyweb.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von funnyweb

Raucher:
nein
Motto:
Das wohl beste Videotutorial der Welt ist über JavaScript:
https://www.youtube.com/watch?v=vWTnDTAu8wM&list=PLWjV3rrL77CAZGdXwnqJDUDXCCqh-Au-0
Perfekt für Anfänger! Ich habe damit programmieren gelernt!

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke, schön dass jemand an mich gedacht hat. ;-)
  2. Hehe du wolltest es so hier bekommst du einen Keks :cookie:

    Gruß
  3. Hallo :king:
  4. Hallo :)
  5. Berühmt für 15 Minuten
  6. Na sollte man es vielleicht weiter bauen? Und als kostenlose alternative anbieten?(CMS) Installation ist so ne Art CMS die kostet für Lima Geld. Vielleicht wollen andere Webseiten Betreiber eine alternative?
    Was meinst du?
  7. Berühmt für 15 Minuten
  8. Heyjo *wink* :D
  9. 4:19, 2.6.2014

    r**********l

    Glückwunsch
  10. Hey ja welche Software ist in meinem gyc denn nicht aktuell? Wenn du es mir sagst tausche ich umgehend aus. Auch arbeite ich gerade ein eigenes CMS.
    Wobei gyc nicht liegen bleiben soll.
    Tchab hat mir ein Design fertig gestellt doch das Problem ist immer noch limas Server timeout.
    Ist aber bald Geschichte.
    Ich finde es auch gut das gyc ein paar Menschen kennen. Das spornt mich an daran weiter zu arbeiten.
    Ja ich gebe zu ich habe zurzeit nichts mehr gemacht.
    Aber jetzt kann ich sagen gyc wird noch größer.
    Und somit auch einfacher.
    Hast du noch Vorschläge? Dann rück sie raus.^^
  11. berühmt für 15 min ;)
  12. Das kann leider niemand sagen, ob Google das tut. Da ich ein Nexus Gerät hab, ist Hangout fest installiert. Aber es ist an sich eine schöne App, kann sich sehen lassen. Hat nur leider kaum Nutzer irgendwie, hängen alle bei WhatsApp
  13. Hangouts braucht SMS kontrolle weil es die SMS Applikation ersetzt. Du kannst Hangouts als Zentrale für Internet Chats UND SMS chats nutzen. Kann man in der App aber deaktivieren.
  14. Nicht das ich wüsste
  15. Na so kann man auch Gulden sammeln. Einfach den Webspace automatisch mit Ref Id auf die Anmeldeseite umzuleiten.
  16. Vielen Dank
  17. 12:02, 2.11.2013

    s******3

    Hallo:wave:
  18. Danke für den Geburtstagswunsch. Herzliche Grüsse
    Richard
  19. Das ist aber ein Fehler des Servers!
  20. Danke :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!