kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von h2o

h2o hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über h2o

Offline h2o

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13287, 1.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:08, 28.9.2004 (7151 Tage)
Letzter Login:
18:43, 22.4.2009 (5483 Tage)
Zuletzt online:
18:43, 22.4.2009 (5483 Tage)
Profilaufrufe:
352
Eröffnete Themen:
112
Geschriebene Beiträge:
2117

Freunde

h2o hat keine Freunde

Gruppen

h2o ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Welche Speicherkapazität? MCs speichern Audiodaten analog. CD(DA)s speichern nur Samples im Abstand von ca. 22,675 Microsekunden. Die Audiodaten dazwischen lässt eine CDDA einfach unter den Tisch fallen. Daher ist die MC der CD (nicht dir ;-) haushoch überlegen. Es muss also einen anderen Grund geben: Möglicherweise ist es eine Verschwörung der Musikindustrie, die verhindern wollte, dass weiterhin Kauf-MCs einfach in Doppelkassettendecks kopiert werden konnten. CDs passen nur unter Schwierigkeiten in ein MC-Laufwerk. Sorry, h2o, dass ich dein Gästebuch für meine Abhandlungen nutze, aber wenn ich das bei mir oder bei compactdisc reingeschrieben hätte, würde wieder keiner den Zusammenhang verstehen, und das würde natürlich wieder Fragen im Gästebuch provozieren, und das wollen wir ja alle nicht, oder? Gibt es eigentlich schon einen Preis für den längsten Gästebuch-Eintrag des Monats? ;-)
  2. 13:01, 5.4.2005

    c*********c

    hm....die compactdiscs dominierten^^ Aber warum eigentlich? Nur aufgrund der Speicherkapazität?
  3. Aber MC's sind doch von CD's nahezu verdrängt worden, oder?
  4. 22:25, 4.4.2005

    c*********c

    young mc......
  5. 11:02, 4.4.2005

    c*********c

    So, jetzt sinds 33DBs....
  6. 22:06, 3.4.2005

    c*********c

    Old mc h2o hat eine Farm.....
  7. Wir sammeln DB's weil's Spaß macht ;)
  8. 18:49, 3.4.2005

    m******s

    mal ne Frage warum sammeln wir eigentlich soviele DBs?? also ich habe es aufgegeben, da ich ja mehrer Spalten benutzen kann und das ganze dann wie in einer Excel tabelle ist - also auf jeden Fall einfacher - oder? bitte korriegier mich wenn das falsch ist
  9. 17:45, 2.4.2005

    c*********c

    32 DBs
  10. 10:44, 1.4.2005

    c*********c

    was ich damit zu tun hab? Hm....nichts^^
  11. 13:28, 31.3.2005

    c*********c

    Dann rück ihn schwer heraus^^
  12. Nein, den rücke ich nicht so einfach raus!
  13. Noch eine Fräge: Was ist mit dem Code für das Browsergame. Kannst du mir den mal geben? Danke, AlienDwarf
  14. lol, mal sehen... 8)
  15. ui endlich: Das System hat h2o vollständig als Mod anerkannt. Für ihn beginnt nun eine neue Phase des Daseins in Lima-City...Ein Leben voll Ruhm und Ehre steht ihm bevor.....xD
  16. für was brauchst du denn so viele *lach*

    wie viel Gulden macht ihr denn so am tag, oder schreibt ihr nur 1 mal in der woche im Forum?
  17. 8:01, 29.3.2005

    c*********c

    jetzt hab ich 28 DBs........ist das schon eine DB-Farm?
  18. 20:46, 23.3.2005

    c*********c

    VGvc@h2o!
  19. hey hat sich immernoch nix getan mit deiner ernennung zum mod wa??
  20. lol, ist schon was länger her... 8) Trotzdem danke
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!