kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von harrybotter

HarryBotter hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über harrybotter

Offline harrybotter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8774, 1.84 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:32, 27.3.2011 (4778 Tage)
Letzter Login:
22:36, 3.10.2016 (2761 Tage)
Zuletzt online:
22:47, 3.10.2016 (2761 Tage)
Profilaufrufe:
1978
Eröffnete Themen:
30
Geschriebene Beiträge:
969

Galerie

Seiten:
  1. 20:25, 5.5.2011

    a**********7

    schöne Website! ;)
  2. kannst du mir evt. paar Gulden geben ^^
  3. Liebe Grüße vom Geier und der Rhea ;)
  4. Wie kriege ich viele Gulden
  5. ja danke :D
    Das war auch eher als maßlose Übertreibung zum VErdeutlichen meiner Meinung gedacht ;)
    lG
  6. 16:26, 3.5.2011

    r******r

    Gut ! Es sah nämlich aus, wie an sich selbst verschluckt. :lol:
  7. Du kannst aber nur eine gewisse Zeit lang Beiträge von dir editieren und diese Zeit ist vorbei bei dem Beitrag^^
    Ich hab dem zuständigem Moderator mal eine Nachricht geschrieben.

    Wollte das ja nicht zur persönlichen Bereicherung posten, eig haben ja die die auf den Link klicken mehr davon als ich.

    Naja wir werden sehen ;-)
    Aber danke noch mal für den Hinweis

    LG
    DTLO
  8. weil dein post 32 minuten später kam als der von karpfen :)
  9. Stimmt, das Fränkische habsch glatt vergessen. Aber da gibts Ausnahmen beim Weichmachen der Vokale, z.B. in Karasche. :biggrin:
  10. ajo, das liegt am Höchstgebot. Solange keiner drüberbietet fährt er automatisch eins hoch. Und mal schaun ob jemand drüber geht :D
  11. Herrjeh, jetzt verstehe ich das erst: "Botter" wie "bot" und nicht wie "Potter" auf Sächsisch ...
    Wieder ein Witzversuch, der vollkommen daneben ging ... :-D
  12. 22:56, 2.5.2011

    a**********7

    zurück:thumb::blah::wink::wave::king::wow:
  13. Ui gelbe Sterne :D
    Hatte ich noch nie
  14. hastdu 32 minuten gebraucht um den hintergrund zu entfernen von dem logo? :P
  15. Haha, wenn du Harry Botter bist, dann heiße ich ab sofort Ron Fiesley ...
    :D
  16. Ah okay, danke für den Hinweis.
    Aber eig bringt der Link mir persönlich nicht viele Vorteile ehren den Leuten die ihn verwenden...

    Naja, doof is nur das ich den nich mehr entfernen kann...
  17. 16:56, 2.5.2011

    a**********7

    Gute Homepage ... und dazu auch nett!:wink:
  18. Ja aber mal zu dem Gulden domain ding. Auch wenn ich 10.000 Gulden hätte, würde ich mir dafür doch keine domain ersteigern. Auch wenn man die Gulden hat versucht doch jeder so günstig wie möglich davon zu kommen oder nicht? MFG & nöch schönen Sonntagabend
  19. Wäre ein Prima Geburtstagsgeschenk:
    Ende: 20:00, 3.5.2011.
  20. :D
    Hoffen wir es mal
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!