kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von harrybotter

HarryBotter hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über harrybotter

Offline harrybotter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8774, 2.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:32, 27.3.2011 (3496 Tage)
Letzter Login:
22:36, 3.10.2016 (1479 Tage)
Zuletzt online:
22:47, 3.10.2016 (1479 Tage)
Profilaufrufe:
1885
Eröffnete Themen:
30
Geschriebene Beiträge:
969

Galerie

Seiten:
  1. Ach so ist das ;) Das mit den Sternen ist ein Ampelsystem^^ Naja wenn das so böse ist, habe ich sie lieber nicht :D
    Gruß :cookie:
  2. Hey, warum hast du die gelben Sterne? Ich will die auch haben :D
    :cookie:
  3. 15:51, 12.5.2011

    l*************s

    Danke!
  4. 22:08, 11.5.2011

    r******************m

    danke^^
  5. Hallo =)
  6. Deshalb gibts Gelbe Sterne? :D
  7. 17:38, 8.5.2011

    b********f

    Danke ich heiße dich auch Willkommen. Keine Sorge, Rotkäppchen werde ich verschonen :)
  8. 20:25, 5.5.2011

    a**********7

    schöne Website! ;)
  9. kannst du mir evt. paar Gulden geben ^^
  10. Liebe Grüße vom Geier und der Rhea ;)
  11. Wie kriege ich viele Gulden
  12. ja danke :D
    Das war auch eher als maßlose Übertreibung zum VErdeutlichen meiner Meinung gedacht ;)
    lG
  13. 16:26, 3.5.2011

    r******r

    Gut ! Es sah nämlich aus, wie an sich selbst verschluckt. :lol:
  14. Du kannst aber nur eine gewisse Zeit lang Beiträge von dir editieren und diese Zeit ist vorbei bei dem Beitrag^^
    Ich hab dem zuständigem Moderator mal eine Nachricht geschrieben.

    Wollte das ja nicht zur persönlichen Bereicherung posten, eig haben ja die die auf den Link klicken mehr davon als ich.

    Naja wir werden sehen ;-)
    Aber danke noch mal für den Hinweis

    LG
    DTLO
  15. weil dein post 32 minuten später kam als der von karpfen :)
  16. Stimmt, das Fränkische habsch glatt vergessen. Aber da gibts Ausnahmen beim Weichmachen der Vokale, z.B. in Karasche. :biggrin:
  17. ajo, das liegt am Höchstgebot. Solange keiner drüberbietet fährt er automatisch eins hoch. Und mal schaun ob jemand drüber geht :D
  18. Herrjeh, jetzt verstehe ich das erst: "Botter" wie "bot" und nicht wie "Potter" auf Sächsisch ...
    Wieder ein Witzversuch, der vollkommen daneben ging ... :-D
  19. 22:56, 2.5.2011

    a**********7

    zurück:thumb::blah::wink::wave::king::wow:
  20. Ui gelbe Sterne :D
    Hatte ich noch nie
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!