kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von housemix

housemix hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über housemix

Offline housemix

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
6, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:49, 17.4.2011 (4755 Tage)
Letzter Login:
0:07, 21.4.2011 (4752 Tage)
Zuletzt online:
0:07, 21.4.2011 (4752 Tage)
Profilaufrufe:
113
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
2

Freunde

housemix hat keine Freunde

Gruppen

housemix ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. 2:29, 24.4.2011

    r******r

    O.K. Wenn's Dich beruhigt. Ich nehme Deine Freundschaftsangebot an. Das ist ja nicht zum Aushalten, immer bei den Benachrichtigungen zu lesen : "1 neuer Freundschaftsantrag", dann auf Deiner Seite zu gucken, ob Du mittlerweile "richtige" Beiträge geschrieben hast, und dann zu sehen, daß Du auf der Seite mit meinem Profil hängen geblieben bist, als ob Dein ganzes Weltbild und Deine Glückseligkeit davon abhinge. :wave:
  2. 21:00, 18.4.2011

    r******r

    Nun, da mußt Du Dich nicht bei mir entschuldigen. Es ist nur so, daß Du Dir selbst damit keinen Gefallen tust. Sobald ich mal paar vernünftige Beiträge von Dir lese, klappt's vielleicht mit dem Freundschaftsantrag. Und bitte auch etwas auf die Rechtschreibung achten. :rolleyes:
  3. 14:46, 18.4.2011

    b******r

  4. und? ist das ein Grund hier alles voll zu Spammen? Nein! Lecktion für leben? man weiß noch nicht
  5. nein,
    und ich würde sie dir auch nicht geben :cookie:
  6. 19:39, 17.4.2011

    r******r

    housemix, hör bitte auf zu spammen ! :nosmile:
  7. wieso?
  8. so biste schnell deinen account los

Login zum Webhosting ohne Werbung!