kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von isplash

isplash hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über isplash

Offline isplash

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
43, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:21, 5.10.2011 (4587 Tage)
Letzter Login:
18:42, 9.10.2011 (4583 Tage)
Zuletzt online:
18:42, 9.10.2011 (4583 Tage)
Profilaufrufe:
16
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
15

Freunde

isplash hat keine Freunde

Gruppen

isplash ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ich freue mich über Einträg :D
  2. Könntest du in deinen Posts zu threads bitte auch etwas ausführlicher Erklären, was du meinst?

    das ist nciht so, dass du nur ein wort fallen lassen musst und alle bekommen die Erleuchtung... Erklärungen, hintergründe... mag zwar sein, dass du gulden sammeln willst, aber spammen will gelernt sein...

    es sollte für die Mods zumindest ersichtlich sein, dass etwas genug informationen drin sind, um den Post nciht zu löschen...

Login zum Webhosting ohne Werbung!