kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jay1875

jay1875 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jay1875

Offline jay1875

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
163, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
6:05, 22.7.2012 (4297 Tage)
Letzter Login:
14:43, 21.3.2021 (1132 Tage)
Zuletzt online:
14:43, 21.3.2021 (1132 Tage)
Profilaufrufe:
104
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
9

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. Danke fürs Kompliment :biggrin:

    Die Seiten, die ich bis jetzt erstellt hab, wurden alle in verschiedenen Online-Editoren geschrieben, wie z.B. jsFiddle, CSSDesk und der von tumblr.
    Jetzt, da ich ja meine eigene Homepage hab, erstell ich Seiten lokal mit Notepad++ ;)
  2. Danke für die nette Begrüßung
    ... Und Hallo :wave: :cookie: :megarofl:
  3. wow danke euch, ist ja eine herzliche Begrüßung hier.
    mal schaun ob ich auch einen Gulden verdiene.. :lol:

    Bin ja dankbar für das tolle Angebot hier,
    aber leider funzt das FTP zurzeit nicht richtig.
    Kann mir also einer von euch sagen ob das Ausnahme- oder Dauerzustand ist, dass irgentwas nicht funktioniert?
  4. Herzlich willkommen :prost:
  5. 9:33, 22.7.2012

    t******s

    ERSTER :wave: Hallo
    ... willkommen auf lima-city
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!