kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von john-gunn

john-gunn hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über john-gunn

Offline john-gunn

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2972, 0.97 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 115 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:31, 17.12.2015 (3054 Tage)
Letzter Login:
21:58, 18.1.2018 (2290 Tage)
Zuletzt online:
21:58, 18.1.2018 (2290 Tage)
Profilaufrufe:
640
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
536

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Vielleicht kannst du es mir ja erklaeren?
  2. Ich verstehe nicht.
  3. Wie macht man sowas ohne Freundin?
  4. Na das wünsch ich auch! :wink::prost:
  5. chiao aha :D
  6. wat?
    ich bin ken Bewahrer :D
  7. Ach von Dir ist das Tierchen, das hier die ganzen Webseiten annagt. Kriegt sie nicht genug zu fressen bei Dir? Ich freu mich schon drauf, Dich hier am Forum rumhüpfen zu sehen und Dir beim einfangen deines Nagetierchens zu zugucken.. :lol:
  8. Und hier die manuell eingetragenen Webgrüße von heute :cookie:
  9. na ja im Großen und Ganzen schon wenn man mal von der vielen Arbeit absieht. Aber das ist in meinem Job nun mal so. Tauschen möchte ich trotzdem nicht!
  10. Hoffe Du hast Ostern gut überstanden!

    Gruß aus Spandau
  11. Wünsche ein schönes Osterfest!

    Gruß aus Spandau
  12. Deine "Drohungen", die da Grundschulniveau erreicht haben verpuffen bisher. Du musst dir besseres ausdenken ^^
  13. Du kannst meine Daten auch von mir bekommen. Aber den Weg über das System finde ich spannend - nur zu ^^
  14. Danke, aber das ist eigentlich nicht nötig. Ich hatte nie vor jetzt groß Gitarre zu lernen und notfalls finde ich da schon auch selber Ressourcen.
  15. Herumstehen, nein und nie :D
    War das Wochenende eh weg und Bass, Klavier und Schlagzeug ist ja auch schonmal was, da kann man auf eine Gitarre eine Weile verzichten ;) (auch wenn es mich reizen würde, davon mal was auszuprobieren)

  16. „Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.“
    Jean-Jacques Rousseau
  17. Wenn du nicht willst, dass man dir hilft, dann sag das doch gleich! :wall:
  18. Zwecks Zeit und Reisen empfehle ich dir folgende Lektüre: Stephen Hawkins Illustrierte Geschichte der Zeit, Hawkings Universum in der Nusschale und von Jim Al-Khalili Schwarze Löcher, Wurmlöcher und Zeitmaschinen

    Grüße und viel Spaß beim Lesen
  19. Meinerseits habe ich nichts gelöscht (außer vielleicht beleidigende sachen). Wenns um RPG geht dann ists nicht gelöscht.
  20. Sorry, kam in schriftlicher form etwas anders an als es vielleicht gedacht war.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!