kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von john-gunn

john-gunn hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über john-gunn

Offline john-gunn

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2952, 2.91 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 115 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:31, 17.12.2015 (1013 Tage)
Letzter Login:
21:58, 18.1.2018 (249 Tage)
Zuletzt online:
21:58, 18.1.2018 (249 Tage)
Profilaufrufe:
559
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
536
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://john-gunn.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von john-gunn

Raucher:
nein
Beruf:
Dilettanti (schaut bei Brunner nach)
Trouble-Shooter
Konstrukteur
Hobbys:
Troubleshooting, Natur
Musik machen, Mädchen, Modelleisenbahn
Zeichnen, Fotografieren, Tischlern
Rollen- oder Strategiespiele
Motto:
Wenn man lange genug am Fluß sitzt, sieht man irgendwann die Leichen seiner Feinde vorbeischwimmen. (jap.Sprichwort)

Es gibt nur ein Leben und wer das vorm Tod nicht gehabt hat, ist angeschissen.
Über mich:
Anarcho-Syndikalist und Atheist

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Herumstehen, nein und nie :D
    War das Wochenende eh weg und Bass, Klavier und Schlagzeug ist ja auch schonmal was, da kann man auf eine Gitarre eine Weile verzichten ;) (auch wenn es mich reizen würde, davon mal was auszuprobieren)

  2. „Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.“
    Jean-Jacques Rousseau
  3. Wenn du nicht willst, dass man dir hilft, dann sag das doch gleich! :wall:
  4. Zwecks Zeit und Reisen empfehle ich dir folgende Lektüre: Stephen Hawkins Illustrierte Geschichte der Zeit, Hawkings Universum in der Nusschale und von Jim Al-Khalili Schwarze Löcher, Wurmlöcher und Zeitmaschinen

    Grüße und viel Spaß beim Lesen
  5. Meinerseits habe ich nichts gelöscht (außer vielleicht beleidigende sachen). Wenns um RPG geht dann ists nicht gelöscht.
  6. Sorry, kam in schriftlicher form etwas anders an als es vielleicht gedacht war.
  7. Lass dich doch nicht von solchen Glaubenskriegen anstecken. Ignorieren ist da das Beste.
  8. Dankeschön :cookie::cookie:
  9. Danke dafür, ich hab's zur Kenntnis genommen :smile:
  10. Bin selber Moderator - und Moderatoren können sich hier ALLES leisten :biggrin:
  11. Ach ich habe mich doch selbst schon gefragt wo die alle sind ^^
  12. Willkommen auf lima-city.de ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!