kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kafke

kafke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kafke

Offline kafke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
620, 0.09 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:24, 18.10.2005 (6737 Tage)
Letzter Login:
8:39, 23.12.2019 (1558 Tage)
Zuletzt online:
8:39, 23.12.2019 (1558 Tage)
Profilaufrufe:
32
Eröffnete Themen:
12
Geschriebene Beiträge:
91

Freunde

kafke hat keine Freunde

Gruppen

kafke ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :fart:
  2. :cookie:
  3. Gästebuch-Update mit Webgrüßen :wave:
  4. Älter werden schließlich alle.
    Doch eines gilt in jedem Falle.
    Jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

    happy birthday:prost:
  5. 10:29, 25.2.2009

    d********a

    Hallo Geburtstagskind,
    Die allerbesten Geburtstagswünsche send ich dir, sie kommen von Herzen, sie kommen von mir.
    LG: Petra (Deafpangya)
  6. Bin umgezogen...
  7. Huch, auf einmal Walsrode? Was ist mit Wenzingen passiert?
  8. 6ter
  9. @ thoba:
    komme auch nicht direkt aus Bomlitz... komme aus Wenzinegn (leider auch die gleiche PLZ). Danke für die Grüße :)

    @lei:
    nein, hat es nicht :-)
  10. 4ter
  11. hi, hat dein name irgendwas mit Kafka zu tun?

    Gruß, Lei
  12. Dann mal einen schönen Gruß in das in der Nähe liegende Bomlitz. In Wirklichkeit komme ich aus Dorfmark, aber wir haben ja leider die selbe PLZ. Daher steht Fallingbostel als Wohnort.
  13. Erster :-)

Login zum Webhosting ohne Werbung!