kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lagerhaus

lagerhaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lagerhaus

Offline lagerhaus

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
31633, 4.54 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:12, 2.4.2005 (6964 Tage)
Letzter Login:
8:08, 4.9.2023 (236 Tage)
Zuletzt online:
8:08, 4.9.2023 (236 Tage)
Profilaufrufe:
1286
Eröffnete Themen:
329
Geschriebene Beiträge:
2364

Freunde

Gruppen

lagerhaus ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. °zurücktrööt°
  2. 21:14, 15.9.2005

    c*********c

    *trööööööröööööööt* zum 5. Stern!
  3. 17:07, 15.9.2005

    s******n

    lol
    167 Tage bei Lima xD
    und fast 5mal so viele Gulden wie ich.....tzzzz :biggrin:
  4. die gulden haste dir durch sinnvolle posting wirklich verdient! +tröööööööööt+ Greetz Zonk
  5. Wie ging denn das denn so schnell?

    Da muss irgendein Bug oder sowas hinter stecken?!

    Trotzdem: *trööööööt*
  6. 19:41, 12.9.2005

    s******n

    WAAAAAAA
    wo bekommst du in löetzter Zeit so viele Gulden her??!?!?
    WOW! Großen respekt!
    Herzlichen Gückwunsch zum 5. Stern!!!
  7. Viele Grüße zurück von frameless! ;)
  8. 22:49, 8.9.2005

    k*****i

    dann lass das www. weg da ahste schon mal 4 zeichen weniger,.... und die passt rein soll ich es dir zeigen? ;)
  9. Mal grüße da lass!
  10. 5:34, 7.9.2005

    k*****i

    das böde lagerhaus, hat nur noch chattrix in der sig stehen keinen link mehr zu uns.... verräter;)
  11. na ja, durch die neue Codeformatierung sind alle php-tags verloren gegangen, die bisher automatisch dort eingefügt worden sind.
    JEtzt fehlen in allen möglichen Tuts auf einmal diese Tags...das wird total unübersichtlich...
  12. lol tatsächlich!
    ich frage mich nur gerade wieso *gg*
    hmm...kann es sein dass der Lord klammheimlich die Codeformatierung umgeändert hat? nice...jetzt mal flott alle Tuts überarbeiten, in denen jetzt 2-24 <? und ?> fehlen...viel Spaß...
  13. danke für die grüße gerne zu rück
  14. Mhhh...das weiß ich gar nicht mehr. xD
    Mein Space wurde gelöscht und mir wurden 200 Gulden - ziemlicher Quatsch - abgezogen.
    Die roten Sterne kamen von meinem Widerspruch und meiner Kritik gegen die Administrative.
    Das ist denke ich auch der Grund, wesewegen ich bis jetzt noch nie gefragt wurde, ob ich Mod sein will.
    Aber ich will es auch gar nicht.
    Dann kann ich nämlich den Thread im Mod Forum über mich lesen. ^^
  15. Grüße zurück!
  16. :wink:
  17. Ich kaufe meine DBs immer für 500 Gulden. Da biete ich nur einmal und hab sie...

    Manche können sich es halt leisten *gg*
  18. in letzter zeit editierst du deine posts oft, einfach zu langsam ^^^^

    schöne grüße
    apollo13
  19. 14:17, 28.8.2005

    r********t

    danke dir ;-) geht gerade sehr langsam bei mir vorran weil ich wenig Zeit habe
  20. Lange nicht mehr geschrieben!:wink:
    (-> http://www.chattrix.net):wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!