kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lagerhaus

lagerhaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lagerhaus

Offline lagerhaus

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
31633, 4.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:12, 2.4.2005 (6935 Tage)
Letzter Login:
8:08, 4.9.2023 (207 Tage)
Zuletzt online:
8:08, 4.9.2023 (207 Tage)
Profilaufrufe:
1286
Eröffnete Themen:
329
Geschriebene Beiträge:
2364

Freunde

Gruppen

lagerhaus ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. heee das sparabbo klingt wahnsinns intressant! ok dann fangen wir mal an ...
    *anfängt kisten ins lager zu schleppen auf denen ein großes, grünes G prankt*
  2. 16:34, 8.4.2006

    r********t

    Ich frag mich sowieso warum ich die noch net gelöscht hab...-->Sie ist Müll :biggrin:

    Kommentar:

    Nichts ist Müll... tztz..

  3. Hi eine frage.... Was kostet einen gruß einlagern? ich hätt da nämlch einen ...
  4. Was lagerstn du? Gulden? Ne die schöpfst du bei deiner "bescheidenen" Menge ;)

    In diesem Sinne, Gruß von mir ;)
  5. Warum lernt jemand die ID's von lima-city auswendig??? DU BIST KRANK :wink:

    Kommentar:

    Ich lern' sie nicht auswendig, aber ich merk' sie mir eben einfach so, kann ich auch nichts gegen machen...

  6. Schöne Grüße zurück.
  7. http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcam.php?wid=1060674958#self
  8. Falls das mit dem Ski-Fahren ernst gemeint war -- hier findest du das aktuelle Wetter:

    http://www.deepsky.ch/fileadmin/wetter/wetterstation/current/Current.html

    (hoffentlich liest hier kein(e) compactdisc mit ...^^)
  9. hm.... ich glaube ich habe grade einen gruß verloren ... hm wenn du ihn findest dann behalte ihn ^^^^^^
  10. Jap, so ist es. Und keine 6 Sterne.:biggrin:

    Kommentar:

    Mein Mitleid :wink:

  11. Eine kleine Bildergeschichte *gg*

    :biggrin:
    :prost: :prost:
    :wink:
    :prost:
    :singer:
    :prost:
    :smokin:
    :prost:
    :sound:
    :prost: :prost: :prost:
    :smile:
    :king:
    :kiss:
    :pissed:
    :holy:
    :prost:
    :sauer:
    :prost: :prost:
    :smokin: :prost:
    :sound:
    :prost:
    :puke:
    :sleep:

    MfG,
    thw
  12. :fart: :wink:
  13. Stimmt. Da hast du Recht. Allerdings ohne 6 Sterne Feier. :wink:
  14. 16:41, 22.2.2006

    c*******h

    Dann lass ich dir jetzt auch mal Grüße da, nachdem du soager der 2te in meinem GB Warst!
  15. 19:13, 15.2.2006

    s******n

    hehe

    nene, ich wohn da nun mal.
    Und im Moment darf man sich ja sogar dazu bekennen, dass man aus dem Rheinland kommt...auch wenn ich, wie der Kölner sagt, auf der "Schääl Sick" wohne....

    Gruß
    ssd
  16. *vorfreudewegendengrünensternenmähmach*
  17. auch schöne fadisierende grüße in den norden deutschlands
  18. @cd: Nicht schlecht ;-)

    Aber hey, erkläre mal einer alten Schwedin auf schwedisch, dass du kein schwedisch sprichst... das provoziert blöde Gesichter, sag ich dir *rofl*
  19. 22:10, 11.2.2006

    c*********c

    ... also "snakker" bedeutet sicherlich sprechen :wink:
  20. Aber immerhin hast du schonmal die Sprache richtig erkannt :-)

    Aber ich merke grade, litt wird ja mit zwei t geschrieben *dops*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!